![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
BTW kennt jemand - speziell aus den Niederlanden - eigentlich dieses Zeug hier? Wenn es selbst die Marine gebraucht spricht das ja für sich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wäre ich aber mal sehr vorsichtig. Preise werden nicht benannt, Vertrieb- so wie ich es sehe- erfolgt rein auf Basis von persönlichem Kundenkontakt. UND:... - die vertreiben was mit Magneten ![]() ![]() Für mich NOGO!
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den Magneten habe ich auch gesehen, damit war für mich klar, dass ich das Zeug sicher nicht testen werde.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vor Allem nicht im Frühjahr zu Saisonbeginn ![]() Keine Bedenken habe ich bei echten Bunkerstationen. Da geht richtig Umsatz ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hmm ... Hier liegen gerade drei Fischkutter, die in NL gebunkert haben. Einer musste eingeschleppt werden, die beiden anderen kamen mit eigenem Antrieb knapp rein. Insgesamt wurden bei den dreien locker 30 m³ niederländischer Diesel aus den Tanks gepumpt. Die Informationskette funktioniert natürlich, dieser Vertrieb hat bei den Fischern ausgeschissen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was die Bunkerstationen am Rhein (NL) und auch hier in Maasbracht betrifft, bin ich frei von jedem Zweifel. Ob es sich um einen Einzelfall oder vielleicht gezieltes Vorgehen in der Fischereiszene handelt, mag und kann ich nicht beurteilen. In der Binnenschifffahrt wird jedenfalls betankt ohne Blick auf die Nationale. Alles andere würde auch sofort auf die Bunkerstation zurückfallen, und hätte in der Binnenfahrt Reaktionen von allen auf dem Rhein vertretenen Flaggen.. Ich wäre aber interessiert, per PN zu erfahren um welchen NL-Bunkerbetrieb es sich handelt.
|
||||
|
||||
![]()
Es war wohl ein Binnen-Betrieb, der wegen Schietwetter angelaufen wurde. Es war nicht auf dem Rhein.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DIESELPEST-Der Fluch unserer Zeit. | PS-skipper | Allgemeines zum Boot | 164 | 02.01.2014 15:47 |
Dieselpest entfernen-Schlam verflüssigen, womit? | PS-skipper | Allgemeines zum Boot | 37 | 08.02.2013 22:36 |
Dieselpest - jetzt hats mich erwischt | havelmike | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 22.10.2012 12:08 |
Dieselpest - Vorsorge | Libertad | Motoren und Antriebstechnik | 54 | 08.05.2011 20:10 |
Skipper braucht Hilfe (Dieselpest) am MLK | charlyvoss | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.04.2009 10:39 |