![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob das hier richtig ist. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schalter ist? müsste mit der Zündung zu tun haben Vielen Dank im voraus
BEVOR DU ÜBER MICH ODER MEIN LEBEN URTEILEN WILLST, ZIEH MEINE SCHUHE AN UND GEH MEINEN WEG. DURCHLAUFE DIE STRASSEN, BERGE UND TÄLER, FÜHLE DIE TRAUER, ERLEBE DEN SCHMERZ UND DIE FREUDE UND ERST DANN KANNST DU URTEILEN. |
|
|||
|
|||
![]()
Das weis wohl wirklich nur der der das eingebaut hat. Ist halt ein normaler Schalter mit vier Stellungen.
Nichts spezielles von Booten. Wenn du meinst das könnte was mit der Zündung zu tun haben währe es vorstellbar das da jemand das Zündschloss mit seinem verschiedenen Stellungen ersetzt hat. Was für ein Motor hängt dahinter? Diesel? Benzin?
|
|||
|
|||
![]()
Was passiert denn wenn man schaltet?
|
|||
|
|||
![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat einen Volvo Penta AQ 170.
Ich dachte nur, das es irgendein älterer Standard Schalter wär.
BEVOR DU ÜBER MICH ODER MEIN LEBEN URTEILEN WILLST, ZIEH MEINE SCHUHE AN UND GEH MEINEN WEG. DURCHLAUFE DIE STRASSEN, BERGE UND TÄLER, FÜHLE DIE TRAUER, ERLEBE DEN SCHMERZ UND DIE FREUDE UND ERST DANN KANNST DU URTEILEN. |
|
||||
|
||||
![]()
Verfolge doch mal die Kabel.. dann wirst Du schlauer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist auch ein Standard Schalter... aber halt meist in der Industrie eingesetzt... wofür dieser in deinem Boot ist kann man nur durch messen und testen rausfinden... oder vom Vorbesitzer...
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch.
Werde am Wochenende mal nachschauen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trim Limit Schalter defekt? | AndreasN | Technik-Talk | 16 | 14.07.2009 17:00 |
Sicherung vor Schalter oder hinter dem Schalter | noh-skipper | Technik-Talk | 16 | 02.06.2007 20:59 |
Ominöser Schalter | Stormrider | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.08.2004 15:44 |
Schalter fürs Cockpit | audioconcept | Allgemeines zum Boot | 17 | 05.07.2004 13:59 |
Schalter/Rocker switch | Andrée | Technik-Talk | 3 | 27.03.2002 23:13 |