![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen Ich habe einen OMC 5L Block von 1988
Der hat leider einen frostschaden. Gibt es einen Austausch Motor den man Plug and play dort einbauen kann? Danke schon mal Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
bei OMC kann das ein Ford Motor (Verteiler vorne) oder ein GM Motor (Verteiler hinten) sein...
|
|||
|
|||
![]()
Oha, war es doch nicht der Froststopfen?
Es gibt komplette Austauschmotore zu hauf, oder meinst du einen gebrauchten Motor? Ist halt ne Kostenfrage. Reicht denn kein Rumpfmotor? Dann brauchst du "nur" die Köpfe umbauen.
|
|||
|
|||
![]()
Verteiler vorne omc
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider ja in 4 brennräumen steht Wasser drin
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder es hat jemand noch einen gebrauchten zu verkaufen
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Preis , würde ich einen Gebrauchten nicht in Erwägung ziehen.
Das sind überwiegend abgenudelte Gurken, paar gute dabei. Die herauszufinden ist das Lotteriespiel. Und dann werden die auch nicht verschenkt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Austauschmotor für Dufour 1800 | juergo | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.06.2011 22:18 |
Austauschmotor Volvo Penta AQ130 D | Olaf0509 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 20.02.2011 16:32 |
Austauschmotor Nummer | duke2000 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 18.10.2009 20:16 |
Suche Austauschmotor | short-break | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.08.2006 16:50 |
Austauschmotor AQ 120 B | Mutiny | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 23.09.2003 19:51 |