|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor Yamaha 115 Startet nicht ..
Hallo kann mir jemand weiterhelfen , habe einen 115 yamaha selva Aussenborder bj 2009 . Diese will nicht mehr starten , er bekommt kein Benzin und es fehlt der Zündfunke . Der Motor ist ohne Wegfahrsperre . Hat jemand für mich einen Tipp.
|
|
|||
|
|||
Da ich neu im diesem Forum oder fast neu.. war bereits angemeldet aber dann war kein Boot mehr vorhanden . Und jetzt bin ich wieder mit drin ! Habe mir ein Zar Boot gekauft , komme aus Bayern . Bin nicht mehr der jüngste und bin auch net so fit im Netz. Zum Problem , technisch bin ich eher fit . Klar getankt usw. Der Anlasser dreht , un€ wie geschrieben kein Funke und Benzin .
|
|
||||
|
||||
Moin,
wie hast Du festgestellt daß "kein Benzin da" ist? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Motor Yamaha 115 Startet nicht ..
Also bin eigentlich früher schon registriert gewesen , aber nach Verkauf vom Boot war ich nicht mehr im Forum . Komme aus Bayern , fahre jetzt ein Rib Zar Formenti und bin wieder unter Euch Bootsfahrern. Ja einmal Boot immer Boot , der Sucht muss nachgegeben werden . Da ich nicht mehr der jüngste bin , bin ich auch net so fit im Netz. Aber wie geschrieben wenn jemand mir einen Tipp geben kann , de4 Motor bekommt kein Benzin und keinen Zündfunken .... im Herbst hatte dieser noch ohne Probleme seinen Dienst getan. Alles mögliche schon probiert . Batterie voll , Benzin drin und und und .
|
|
|||
|
|||
Hallo habe die Zündkerzen raus sind mega trocken , so wie kein Funke
|
|
|||
|
|||
Alle Filter Benzinfilter neu , Leitung zum Filter fördert Benzin
|
|
||||
|
||||
Moin,
summt die Hochdruckkraftstoffpumpe im Dampfblasenabscheider beim Einschalten der Zündung für 2 Sekunden? Kommt aus der Ablassschraube des Dampfblasenabscheiders Kraftstoff heraus, wenn Du sie öffnest? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Muss ich morgen schauen ,
|
|
|||
|
|||
Danke erst einmal
|
|
Quickstop?
|
|||
|
|||
Erst einmal recht herzlichen Dank an die Helfer . Habe heute den Fehler gefunden , ein Kabelbruch vom Kabelstrang zum Motor . Danke nochmals
|
|
|