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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Muss der filter überhaupt immer voll sein? Werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen das teil in eine werkstatt zu bringen.
Mfg Niklas |
#27
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Nein das muss nicht zwangsläufig voll sein, solange es durchfließt, wens aber leergezogen wird...der Motor dann aus geht, dann kommt nichts nach, oder ?
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M.f.G. harry |
#28
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Das muss ich eventuell nochmal auf dem wasser ausprobieren und den Filter beobachten. Das mit dem filter ist mir nur zuhause aufgefallen am wasserschlauch aber da geht er eben nicht aus selbst wenn der filter leer ist.
Mfg Niklas |
#29
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Deswegen schrieb ich, wenn er nur durchströmt wird, dann muss er nicht zwangsläufig VOLL werden, solange der Motor läuft.
Evtl. ist dass, nicht das Problem, wenn der Motor dennoch ausgeht. Wenn dir all meine Tipps helfen, dann darfst du auch mal den "Danke " Button drücken, denn dafür ist der gedacht......
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M.f.G. harry
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#30
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Du schreibst er ist das erste mal Gut gelaufen, dann hast du getankt. Was hast du getankt? Hoffentlich nicht diese Bioplörre mit 10% Bioanteil.
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MfG Walter |
#31
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Probier es auf dem Wasser. Und probier mal was passiert wenn du mit dem Pumpball mitpumpst, ob er dann auch aus geht. Wenn nicht dann weißt du zuverlässig, dass am Motor nichts ist.
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#32
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Ich werde heute Abend mal aufs Wasser gehen und verschiedene Sachen ausprobieren (mit Filter, ohne Filter, Benzinleitung von Kanister) und mich dann nochmals melden. Danke für die bisherigen Ideen.
MFG Niklas |
#33
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Also ich war nochnals auf dem wassee und musste feststellen, dass der motor ausgeht auch wenn der filter volm ist. Sieht also so aus als wär was am motor faul oder?
Mfg Niklas |
#34
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Kann es eventuell auch an den Zündkerzen liegen oder ist das eher unwahrscheinlich? Alternativ würde ich vermuten, dass das Problem nach der Pumpe kommt und eventuell an den Einspritzdüsen liegt. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Motor einen weiteren Filter verbaut hat, an den ich allerdings ohne weiteres nicht so einfach hinkomme. Es ist ein Filter der sich in einer Kraftstoffleitung befindet bevor der Kraftstoff in die Zylinder kommt.
MfG Niklas Geändert von NiklasAichem (20.07.2020 um 11:17 Uhr) |
#35
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Moin zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar habe ich bei meinem Yamaha 15F Zweitakter nach 1 jähriger Lagerung eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad durchgeführt. Danach alles ordnungsgemäß zusammengebaut, neue Benzinleitung mit Filter etc gekauft. Den Vergaser und Standgas neu eingestellt und soweit läuft auch alles ohne Probleme. Jedoch geht der Motor nach der Warmlaufphase beim Wechsel von hoher Belastung auf Standgas einfach aus. Danach braucht es kurz bis er an geht, danach geht er jedoch immer wieder aus. Wundern tut mich, dass der Motor super rund läuft wenn er kalt ist, er aber nach der Belastung aus geht und dann streikt. Meine letzte Vermutung wären jetzt noch die Zündkerzen... Weiß jemand mehr? |
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