|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weiterhin gute und staufrei Fahrt.
|
||||
|
||||
Wie Sandman schon geschrieben hat. Nur so und vor allem Heute.
A2 Knoten Vösendorf, Richtung A21 (E60) Linz. Da erspart ihr euch heute sehr viel Stress. Ich wünsche euch allen eine gute Weiterreise.
|
||||
|
||||
@ Jörg
Möchte dich jetzt nicht bevormuttern oder irgend etwas. Nur ein Tipp von mir trotz Navi und so halt.
Wenn du die A2 daher kommst Richtung Vösendorf, nach Wiener Neudorf .... Wo ich wohne kommt die Abfahrt SCS auf der Bahn zu deiner linken Hand, grosses Einkaufszentrum, bleibt ab da auf der rechten Spur. Dann gleich später hast du eh alles sehr schön auf der Strasse markiert. Immer ein schönes grosses D auf den Asphalt geschrieben. War heute zufällig dort Unterwegs, Berufsbedingt. Wennst das D verfehlst bekomme ich ein Bier. Aber du machst eh alles mit Bravour. Sicher.
|
||||
|
||||
ICH HABE DIE BERGE HINTER MIR
Wir haben die A21 hinter uns und fahren jetzt Richtung Linz. Ich berichte nachher. Nur soviel: meine Nerven sind durch
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei Stolz auf dich, dass du das geschafft hast! Ich freue mich für dich! Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Haaaaaaallo Jörg
Seid ihr gut und Gesund in Herford angekommen.
Manche User sorgen sich. Ja, soetwas gibt es noch.
|
||||
|
||||
Guten Morgen von der Weser
Zuhause ? Noch nicht ganz Nach einem ausgiebigen Frühstück gestern Morgen in der Nähe von Straubing überkam mich nach all den Bergen die Sehnsucht nach der Norddeutschen Tiefebene Also schnell das navi umprogrammiert. Dann ging es über Hof, Leipzig, Magdeburg und Hannover nach nienburg zu unserem Campingplatz. Ein kleiner Umweg, aber so konnte ich noch nach unseren Tomaten und Erdbeeren schauen Nachher geht es zurück nach Herford und ich kann in Ruhe einen kleinen Bericht schreiben. Euch allen vorab aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe
|
||||
|
||||
Sag jetzt nicht das Du in Kirchroth oder Steinach warst.
Ich wär zuhause gewesen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|