|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verräts Du uns denn auch die beste Lösung
|
||||
|
||||
Ups……sorry.
….am besten finden wir die Lösung bei Steeler, wo klappbare Halbbögen angebracht werden. Geht leider nur mit hohem Schanzkleid (nennt man das so ?) und sie werden wohl nicht so verkauft. Denke die kann aber jeder gute Schlosser nachbauen. Frank
|
||||
|
||||
An den Steeler-Booten ist einfach alles schön. Die sind traumhaft.
Leider nicht meine Preisliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
....... Heureka, jedem seine Meinung! Geändert von Zitteraal (01.10.2019 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ein Mist ... das neue Boot hat eine dickere Reling.
Die Halter passen nicht mehr und stehen deshalb zum Verkauf: https://www.boote-forum.de/showthrea...83#post4937283
|
||||
|
||||
Sind verkauft ... und die neuen sind bestellt.
|
||||
|
||||
6 Paar sind wieder zu haben, da sie bei meinem Käufer nicht passten und
ich sie zurück genommen habe.
|
||||
|
||||
Hi hätte Interesse an 2-4 paar muss aber erst zum Boot die Reling ausmessen
Melde mich sobald ich das gemacht Spätestens nächste Woche Sonntag Grüße Charly
|
|
||||
|
||||
Ich reserviere Dir 4 Paar.
|
|||
|
|||
Hi
leider hab ich ne 22er Reling somit nicht wirklich passend danke fürs reservieren aber somit wieder zu haben Grüße Charly |
|
|||
|
|||
Ich hätte zwei Paar für 22mm Reling, gekauft 02/2018 bei Bootsteile-Eirich
|
|||
|
|||
Hallo Tim,
stehen die 22mm Halter noch zur Verfügung? |
|
|||
|
|||
Hallo,
sind leider schon weg!
|
||||
|
||||
Habe noch 4 Paar im Angebot.
DIE 4 PAAR SIND FÜR DETTO RESERVIERT BIS ZUM 22.02.2021. Geeignet für Relingdurchmesser 25 mm und Fender bis 230 mm Durchmesser. Innenmaß vom Ring: 40 mm. Siehe hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...83#post4937283
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (18.02.2021 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab nochmal Halterungen für 8 Fender zu verkaufen.
https://www.boote-forum.de/showthrea...10#post5171210 Für 30 mm Reling und Fender bis 245 mm Durchmesser.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab festgestellt, dass ich Bb die Fender ganz einfach an den Relingsstützen einklemmen kann.
Stb kann ich die Fender einfach auf's Gangbord legen (ca. 80 cm hohe Seitenwand). Weg nach vorne bleibt durch die Seitentür am Steuerstand frei. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit den Dingern.
|
|||
|
|||
Sehen schick und funktional aus, nur der Preis... 30€/Stück sind maßlos überteuert. Ich bräuchte davon 8 Stück und wäre dann 240€ los!!! Nene, das Geld lege ich besser an und mache dafür öfters nen gescheiten Knoten
|
|
||||
|
||||
Nur so aus Neugier, ich habe für diese Halterung ohnehin keine Verwendung: bleiben die Fender eigentlich auch bei einem eher harten Ritt in Position? Oder fallen die nach ein paar harten Wellen heraus?
Grüße Matthias. |
|
|||
|
|||
Und ich soll Dir die nun für das Geld beibringen oder wie?
|
|
||||
|
||||
Hab die Dinger auch und kann sagen: ja etwas teuer, aber jeden Cent wert!. Ja, die Fender bleiben auch bei einem harten Ritt in Position.
|
|||
|
|||
Wo steht das bitte?
|
|
|||
|
|||
War nicht ernst gemeint, hast halt mit meinen Nick Dein Posting begonnen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ein harter Ritt zu erwarten war, dann habe ich die Leine durch den Ring gezogen und dann an der Reling verknotet. Dadurch hielten sie nicht nur gut, sondern sogar sehr gut.
|
|||
|
|||
Achso...
|
|
|