Zitat:
Zitat von iak
Hi ,
bitte nicht falsch verstehen , ist nicht böse etc. gemeint !!!
Aber bevor Du Dir da solche Sachen für 200 Tacken einbaust von jemanden der hauptsächlich "Tuningtrööten" für Moppeds im eBay verkauft , würde ich mir Rat bei einem Fachmann holen .
Natürlich ist es wünschenswert wenn mit dem Gear Set alles erledigt wäre aber frage erstmal Karsten (Exhauster) https://www.boote-forum.de/member.php?u=17062 Nautic Service Gauger, was er so empfiehlt .
Nicht das am Ende ein noch größerer Schaden entsteht der dann richtig Teuros verlangt .
|
Danke für deinen Rat aber am Ende waren meine eigenen Entscheidungen immer die besten.
Nichts für Ungut, soll jeder machen wie er meint, ich mache es so wie ich meine.
Ps: es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt, welche einen Antrieb instandsetzen können. Und nur weil derjenige Auspuffanlagen bei Ebay verkauft, kann man schlecht über Kompetenzen urteilen. Das finde ich unfair und sehr oberflächlich. Davon abgesehen liefert mir der Mensch nur die neuen Nadellager.
So und jetzt bitte ich es dabei zu belassen. Es geht um die Lösung des vorhandenen Problems und nicht um die Hände welche die Arbeiten ausführen.