|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorservice/Durchsicht Brandenburg
Hallo Gemeinde!
kennt vielleicht jemand einen Motor/Bootsservice in Brandenburg, Nähe Königswusterhausen oder Umgebung? Gerne auch nen mobilen Bootsservice. Das Boot befindet sich noch an Land, könnte aber auch auf dem Wasserweg zu einer Marina gefahren werden. Ich würde entweder gerne den Impeller wechseln lassen bzw. eine komplett Durchsicht. Motor wäre ein Yamaha 60FEO, 2 Takter Bj. 1990. Laut Yamaha Hersteller Seite müsste es das Kit sein: 6H3-W007A Vielleicht hat jemand eine Idee? Grüße [emoji868] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
In Zernsdorf ist ein Yamaha Händler ,einfach mal Google befragen. Aber ob jetzt noch ein Termin vor der Saison bekommst? Da bist etwas spät dran.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ernsthaft jetzt? Du warst auf der "YAMAHA Herstellerseite" und hast nicht die Händlersuche bemüht? Ich hab da mal für Dich gemacht, weil ich ein netter Mensch bin und Du neu im Forum bist: Und hier der direkte Link zum Händler: http://www.aussenbordmotorenservice.de/ War das so schwierig? -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke dir, wenn meine Antwort auch verspätet erfolgt! Ich schaue mir die Seite mal an, eventuell lasse ich den Motor zum Ende der Saison dann komplett warten. Ich hatte gefragt, weil es ja manchmal mobile Bootsservices gibt die nebenbei, natürlich mit Rechnung, diese Leistungen erfüllen. Und die stehen vielleicht nicht immer auf den offiziellen Händlerseiten. Ich wünsche weiterhin eine gute Saison und viel Spaß, Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
Muss ja nicht unbedingt ein Yamahaverpflichteter sein.,.,.