![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
jemand ne Idee wo ich diesen Bodenabfluss herbekommen könnte? Viele Grüße und Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Ernsthaft? Das gleiche? Der Ablauf ( Dusche ? ) ist definitiv nicht original. Suche was, wo der Abfluss verdeckt ist, z.B. mit einem Gitter,.....wenn da Mal der Ehering reinfällt
![]() ![]() Sowas gibt es in jeden vernünftigen Camper- oder Nauticshop.
Gruß Holger Geändert von waterfront (15.09.2022 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nach unten hast du ja noch Platz. Nimm einfach einen 1,5 Zoll Borddurchlass, einen 1,5 Zoll Winkel und eine 1,5 Zoll Schlauchtuelle im Material Deiner Wahl. Messing oder Kunststoff. Jörg Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Trailer und welcher Motor fürs neue Aluboot? | goldbroiler62 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 25.01.2018 07:18 |
Welcher Verbraucher hängt auf welcher Batterie? | Moby | Technik-Talk | 63 | 04.10.2014 11:30 |
Welcher Motor und welcher Antrieb | impi | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 11.09.2009 06:24 |
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! | Elbschnute | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 14.11.2008 22:39 |
Rollgroßsegel, welcher Typ ? | Holger | Segel Technik | 5 | 08.04.2002 11:16 |