![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hab heute so beim rumschauen in meinem Motorraum diese Nippel gesehen.(sieheBild)
Scheint von der Hydraulikpumpe zu kommen. Frage ist diese dafür da um das Hydrauliköl wechseln zu können? Dank euch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn ja ist es dann so wie beim Motoröl? Oben Deckel auf unten Kappe weg und dann läuft es raus bis alles leer ist oder muss ich um die Leitungen leer machen zu können Lenkrad dabei bewegen?? Dank euch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, bei meiner Pumpe ist da der Schlauch vom Rücklauf drauf.?.?
|
|||
|
|||
![]()
Werner
Ich glaube der Schlauch für den Rücklauf ist bei mir darunter zu sehen oder?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen.?.?
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann ja mal den Nippel öffnen und schauen was raus kommt oder?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motoröl absaugen über zentralen Ablass | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 31.03.2021 22:40 |
Benzinfilter mit Wasserabscheider Ablass nachrüsten | Dorfteich-9A | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 22.11.2020 14:28 |
Ablass und Entlüftungsschraube Mercruiser | Kleine_Krabbe | Technik-Talk | 6 | 17.11.2010 02:51 |
Welches Hydrauliköl für Hubstapler nehmen ?? | Akki | Kein Boot | 15 | 18.12.2009 19:26 |
Was für Hydrauliköl für Powertrim | Enigma | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.11.2006 23:02 |