|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2655 Innenverkleidung
Hallo zusammen!
Kann mit bitte jemand einen Tip geben wie ich die Innenverkleidung schonend abbringe? Danke und schönen Abend Martin |
|
||||
|
||||
Ja gerne, wenn du uns verrätst ob die geklippst, geklebt oder mit Klett befesstigt ist.
Ich würde mal versuchen mit einem Spachtel dahinter zu kommen.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (26.09.2022 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Deinem anderen Thread hatte doch irgendwer beschrieben dass die von außen hinter der Scheuerleiste sitzen
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe das in dem anderen threat auch gelesen, ich war mir nicht sicher dass diese Verkleidung gemeint war. Die Scheuerleiste ist bei mir genietet, dann muss ich diese aufbohren ? Sorry noch mal für die doppelte Frage. Schöne Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Hast du ein paar Fotos ? Leo wenn der Keder ab ist . Meine war Bj 1999 und da war alles geschraubt .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonst kann der Bohrer durch die Innenverkleidung Schießen.
|
|||
|
|||
Super Idee mit er Bohrbegrenzung.
Anbei meine Scheuerleiste.... |
|
||||
|
||||
Was ist so schlecht an dieser Verkleidung, sodass sie entfernt werden muss
|
||||
|
||||
Sie muss weg, damit ich an die Klampenschrauben rankomme....
Innenraum ist Top wie neu Gruß nach Wien
|
|
||||
|
||||
Okay, verstehe…., du hast dazu einen zweiten Thread eröffnet, den ersten hab ich nicht gelesen
Und ja, die Innenverkleidung sieht echt Top aus, welches Baujahr ist das Boot
|
|||
|
|||
Hallo,
das Boot is BJ 95, wurde kaum genutzt, hatte ettliche Bestizer. Innen ist es Top, keine schwarzen Flecken, nichts. Aber Außen, puhhhh.... Es muss jahrelang im Freien gestanden sein, keine Ahnung.... Ich möchte es wieder hübsch machen, da auch der Motor sofort anspringt und top läuft... Schöne Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich wollte mich noch mal melden, denn vielleicht hilft es jemanden weiter der die Suchfunktion benützt. Die Seitenverkleidung sind tatsächlich durch den Bootsrumpf geschraubt. 1. Den Keder der original Scheuerleiste abnehmen. 2. Dort finden sich Kreuzschauben, diese gehn durch den Rumpf und halten die Verkleidung. Schöne Grüße Martin
|
|
|