|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Karla |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versager Nr 1 ist Hertz. Da kam ich an und wollte den Wagen abholen. Mit einer zerbrochen Felge und Plattfuß auf der Vorderrachse stand der in der Tiefgarage . Hat der Vormieter nichts von gesagt. der ist wohl mit 80 auf einen Bordstein gefahren. Ersatz war auch nicht erhältlich, alles vermeitet. Die Sittuation ist dass 1., während der Pandemie viel Mietwagennfirmen ihre Flotten zurück gegeben haben, weil sie nicht vermietet werden konnten. 2. wegen Lieferschweigkeiten die Hersteller nach einem Jahr die Autos wieder zurück gefordert haben. Die wollen diese lieber als Jahreswagen verkaufen und Umsatz machen. solange wegen Lieferschwierigleiten die Produktion der Kundennachfrage nicht mehr nach kommt. Teilweise wurden z.B Golf oder Passat für mehr als den Neupreis 2019 gebaucht 2021 an den Mann gebacht. Nun fehlen die Fahrzeuge. Neue werden immer noch nicht schnell genung geliefert , alte gingen raus aus der Flotte. Bei Hertz sind bis zu 70% der Flotte Einde 2021 abgestoßen worden. Durch die Insolvenz ist auch die Deutsche Tochter nicht mal mehr in der Lage, in der Pandemie geschlossen Filialen wieder auf zu machen. Keine Autos, weniger Filialen, keine Mitarbeoterr , weil weniger Autos Aber wegen der künstlichen Verkanppung die Preise hoch geschraubt Grüße Frank Geändert von corvette-gold (16.11.2022 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frank (corvette-gold) lies doch bitte deine Beiträge noch mal Korrektur
bevor du abschickst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würde ich - nach 3 sek Google - dort anrufen: https://autovermietung-fuder.de/ (Ich habe mit dieser Firma nichts zu tun, bin weder verwandt noch verschwägert, diese Firma soll nur ein Beispiel sein). Suchworte: „Transporter Vermietung Heilbronn“
|
||||
|
||||
Diese Einschätzung würd ich jedem selbst überlassen.
Die Vorteile bleiben, die Nachteile kann man mit etwas Hirn und Geschick deutlich minimieren. LG Thomas
|
||||
|
||||
Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht so einfach ist. Eoropcar war hier bei uns im Norden der kundenfreundlichste und letztendlich der einzige Anbieter, der exakt 1 Fahrzeug (X5 mit 3,5t Zuglast) anbieten konnte.