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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Kommt man von außen an den Spritfilter oder muss der Vergaserdeckel ab?
Das Bild zeigt einen Weber Vergaser.
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Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani |
#27
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Spritleitung abschrauben und den Flansch in den die Leitung geschraubt ist, rausdrehen.
Vergaser kann zu bleiben. Beim bestellen acht geben- die gibts in verschiedenen Längen- bei dir schaut es nach der kürzeren Version aus -bezieht sich jetzt auf die KFz Version- ka ob das bei den Bootsteilen immer der Kurze ist.
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Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht! Viele Grüße Oliver |
#28
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das ist ein Rochester Quadrajet )
Filter ? das ist doch nur ein "Sieb" Ausblasen und gut is )
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Rolf |
#29
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Ich würde immer am Beginn der Versorgung beginnen... Also am Tank wenn da nix raus kommt bringt es nix den Filter im Vergaser rauszumachen
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#30
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Ich auch, da lag das Problem auch bei mir, am Röhrchen war das Sieb total zu.
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Gruß Marco Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit. |
#31
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Ja checke ich alles am WE. Scheint ja wirklich ein häufiges Problem zu sein. Danke nochmal an euch alle!
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#32
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Merc tut da vielleicht ein Plastiksieb rein wie verlinkt, aber dafür gibt es Papierfilter und Sinterfilter -man weiß ja nicht was drin ist
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Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht! Viele Grüße Oliver |
#33
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Da ist das Sieb vom Rochester auf dem Bild, ... kommt man von außen dran.
Beim Weber sind 2 Metallsiebe, da muß man aufschrauben. Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#35
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Zitat:
mein Mechaniker meinte... "Einfach rausmachen...der erste Sinnvolle Filter ist der Benzinfilter.. der filtert das dann auch raus und wird ja auch regelmässig gewechselt".
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Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
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#36
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Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht und das Sieb komplett entfernt. Es ist nur in den Schlauch gedrückt.
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#37
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So es gibt ein Update..... Wir haben den Motor mit Luftdruck abgedrückt. Bei zwei Zylinder haben einen Wert bei ca 20%, alle anderen sind über 60% bis 78% ( es geht bei den Ventilen aus) so wie es aussieht dürfte das der Fehler sein. Wir werden jetzt die Ventile neu einschleifen wenn wir die Köpfe wieder oben haben nochmals einen drucktest machen. Testen kann ich das ganze leider erst im Frühjahr wenn das Boot wieder im Wasser ist.
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#38
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sorry war der falsche beitrag
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