![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich suche diesen einen Simmerring welcher außen auf der Welle zu sehen ist. Leider gibt es wohl nur diesen doppelten Ring zu bestellen. Ich habe den hinteren Ring raus bekommen. Jetzt passt der doppelte Ring nicht, oder er würde etwas herausschauen(3mm) Kann vielleicht jemand mit Tipps oder Ersatzteil helfen? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Genau! Leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen. Auf dem Bild unten ist der neue Doppelte. Der passt aber nicht weil der hintere Einzelne leicht stören würde. Ich will die Welle nicht zerlegen. Nur den neuen Ring wieder drauf schieben.
Nur benötige ich diesen einzelnen Ring. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Dann mache den Hinteren doch raus. Ich habe mit einem kleinen Schraubendreher ein Loch reingeschlagen und dann mit einem Haken den Simmerring raus gezogen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Solltest du Probleme habe beide zu bekommen, melde dich
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat eine Fjord 290 (Joda 290) | tavi | Allgemeines zum Boot | 14 | 26.10.2022 07:52 |
Hat jemand eine Sea Ray 290 Sundancer ('91-'94) schonmal gewogen (Trockengewicht 290 | Laramie | Allgemeines zum Boot | 7 | 22.06.2017 21:55 |
Wellenlager defekt oder irgendwas von außen um die Welle gewickelt??? | Jupp Zupp | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.07.2013 21:28 |
Volvo Penta Z Antrieb 290 SP - Welle fest, kommt nicht raus! | Sven-Trier | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 16.11.2012 16:28 |
Alpha One - Simmerring Drive-Shaft-Housing ersetzen | Chaabo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 29.11.2003 10:22 |