![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das sollte man nicht machen. Nur eine schriftliche Ansage hilft Dir im Zweifel. Eher unwahrscheinlich aus meiner Sicht das einem Laien das erlaubt wird. Kleiner Anruf bei der Feuerwehr vor Ort und nachfragen wäre das erste was sich machen würde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst auf jeden Fall eine Auffangwanne benötigen, die den kompletten Inhalt des IBC aufnehmen kann. Da ja der IBC in dieser Wanne stehen muss, wird er größer als 1 Kubikmeter werden müssen.
Auch eine Anmeldung bei der Stadt/Kreis wird obligatorisch sein. Jörg Gesendet von meinem 220333QNY mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich arbeite mit Kollegen der Injektorentwicklung bei Bosch zusammen. Mit denen hatte ich das Thema ebenfalls diskutiert. Mir wurde davon abgeraten 2Taktöl beizumischen. Bei meinem Audi hab ich es mal ein paar Tankfüllungen ausprobiert. Nicht mal wenn ich es mir eingebildet hätte, hab ich da einen Unterschied festgestellt... |
|
||||
|
||||
![]()
Um die Reibung im Motor zu reduzieren müsste das aber im Ölkreislauf sein.
In der Brennkammer vermindert es keine Reibung. Allenfalls in der Einspritzpumpe. Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aral Ultimate Erfahrungen | Joggel | Allgemeines zum Boot | 43 | 29.11.2016 20:20 |
***Bau der Pitts Ultimate 10 Dash 200*** | icheben82 | Modellbau | 164 | 26.05.2012 13:54 |
Bei Aral ist es erlaubt das Boot auf dem Trailer zu betanken... | Snackman | Kleinkreuzer und Trailerboote | 92 | 19.05.2012 16:53 |
Aral- Spritpreispolitik | oblume | Kein Boot | 1 | 28.08.2011 20:11 |