![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich! Dann gilt das Boot auch als Kaserne.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu Blau: Das Lustige ist, dass er sich die Antwort auf seine Frage längst selbst gegeben hat. Den Wald vor Bäumen nicht sehen aber dem Förster sagen wollen wo der Frosch die Locken hat. Profis wie wir haben für sowas Werften, Inchenööre und vor allem Fachleute, die sich mit Recht und Gesetz auskennen, rein von Berufswegen her. Diese "Möchtegern mein Hobby zum Beruf machen"-Leute tauchen immer wieder mal auf und scheitern zu aller Erst am Patent, dann am Fahrzeug, dann oder auch schon eher auf dem Weg .... das Geld geht aus. Die große Frage ist: Warum sich hier noch so viele die Mühe geben, einem möchtegern Freizeit"kapitän" die Unwegbarkeiten "seines Vorhabens" zu erklären.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das dir eien Kasco aus China oder Osteuropa holst und dann zur Werft bringst, die dir ads Schiff ausbauen. du kannst nur noch wählen, ein Tanker, Frachter oder Fahrgastkabinenschif, wo du dann Personal stellen mußt, allein kannst du nicht losfahren. Diese Millionen wirst du wohl nicht haben, also ist der Eigentümer die Bank. Wenn du kein Schiffe von der Stange haben möchtest gibt es noch sehr gute gebrauchte Schiffe, entuell mit Personal. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie die unendliche Geschichte und immer wieder Öl ins Feuer - einfach dichtmachen und Ruhe ist
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Moment nicht ganz so viele und einiges an Kernschrott dabei. Völligst unermotorisiert, abgerockt bis runter in die Bilge ... viel gesehen in den letzten Jahren. Kurz nach Corona konntest du verkaufen was du wolltest. Hauptsache schwimmt irgendwie und dann war das auch schon verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
einfach nichts schreiben hilft auch, ohne das überhaupt ein Mod tätig werden muss.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja die Moderatoren haben schon einen doofen Job mit solchen Nutzern wie Fluffi der auf ein komplexes Thema eine Antwort haben will, aber auf Detailfragen keine Antwort gibt... und dann noch unverschämt wird...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fluffi,
Du beleidigst hier alte und verdiente Forenmitglieder und stempelst Sie als Trolle ab. Das solltest Du dringend unterlassen und dich da mal selbst hinterfragen. Ich würde z.B. Klaus und auch Billi eher als...ähm.... "meinungsstark" charakterisieren. ![]() Auch ich habe mich hier schon mal mit Klaus, Billi, Totti und anderen "auseinandergesetzt" und war anderer Meinung, aber ich würde die nie als Trolle bezeichnen. Viele von denen, die geantwortet haben, haben echt viel Ahnung und jahrzehntelange Erfahrung. Wenn man anderer Meinung ist, dann ist das so, aber kein Grund ausfallend zu werden. ![]() Ich hatte hinterher mehr als einmal den Fall, das Klaus oder Totti oder einer der anderen hilfreichen Menschen hier im Forum letzendlich mit ihrerer Einschätzung richtig lagen... auch wenn man das dann manchmal nicht zugeben mag ![]() Gruß H.P.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier gerne gelesen…..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bergi, geh Boot fahren bei dem Wetter!
Klaus, ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo sind denn noch Schulferien?
|
||||
![]()
In Bayern bis morgen einschließlich.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Menno,
ich wollte gerade noch erfahren, ob er nach Klasse baut.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fasst mir mal die letzten Seiten zusammen: schwimmt es schon?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe Fluffi hat begriffen, dass er hier mit so einem Verhalten alleine da steht und es besser ist sich zurück zu ziehen ... bleibt die Hoffnung, dass Fluffi was gelernt hat ... Zweifel bleiben aber ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der TE schreibt nicht mehr. Es wird langweilig.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann ist ein Boot ein Fahrgastschiff? | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 36 | 21.05.2010 08:42 |
Gelbes Blinklicht an Fahrgastschiff / Fähre? | wodkashorty | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.05.2009 17:06 |
Fahrgastschiff? | RoterBaron | Allgemeines zum Boot | 19 | 26.07.2008 06:56 |