![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell hab ich das Problem im Griff bekommen mit einem breiten Brett. Jetzt habe ich jedoch das Problem das der Motor sich nur in eine Richtung lenken lässt. Der passende Tillerarm wurde auch bereits dafür bestellt.
![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Du könntest eine hydraulische Lenkung einbauen, die braucht seitlich weniger Platz .
Bevor du ne neue teleflex kaufst, würde ich drüber nachdenken. Viel Erfolg weiterhin! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke nicht, dass der Tillerarm passt. Wenn die Lenkstange halb ausgefahren ist, muss der Motor grade stehen, dann kannst Du in jede Richtung gleich weit lenken. Auf dem Bild sieht es so aus als wäre der Arm zu kurz.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann man ja ausmessen -Lenkung in Mittelstellung, Motor gerade und dann messen wie lang er sein muss- so wurde das hoffentlich vor dem bestellen gemacht.
Wenn der Gedanke an eine neue Lenkung ansteht, würd ich auch jederzeit Richtung Hydraulik gehen -die Euros mehr isset wert. Nur vermute ich, das wird hier zuviel sein....
|
||||
|
||||
![]()
Die Lenkung fährt, warum auch immer, nicht weit genug rein.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 350Mag MPI neuer Anlasser passt nicht | Mr.Dynamite | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 06.03.2021 15:58 |
Lenkung Schraube passt nicht an Motor | Fall.Scheffler | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 07.04.2011 20:50 |
VDO Tauchrohrgeber passt nicht mehr..? | kai-han | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.06.2010 10:54 |
Help - Schraube passt nicht mehr - Help | Honda1000cbx | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 23.05.2008 14:16 |
Leerlaufdrehzahl passt nicht mehr! | jerrrry | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 09.08.2004 16:14 |