boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.02.2024, 22:08
Philipp87 Philipp87 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.12.2023
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 18
Boot: Bayliner Capri 1850
4 Danke in 1 Beitrag
Standard

Und noch ein kleiner Nachtrag, der den Motor nur ein kleines bisschen schöner macht.

Das hier war der Temperaturgeber vorher...


Das hier ist der Temperaturgeber nachher...


Warum der Vorbesitzer dieses schöne Messing lackiert hat kann ich nicht sagen. Messing sieht doch so schon super aus!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... o.albrecht Motoren und Antriebstechnik 28 26.08.2023 21:22
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? icewolfm Motoren und Antriebstechnik 13 12.06.2019 17:19
Fragen zu Bayliner Capri Cobra mit 4 Zylinder 2.3 OMC Powerman Allgemeines zum Boot 2 04.08.2015 21:57
Bayliner Capri 1952 OMC Cobra V8 Bauj. 1988 Z-Antrieb delaware Motoren und Antriebstechnik 1 15.04.2014 19:34
OMC Stern Drive Manual (Cobra und King Cobra) findus Motoren und Antriebstechnik 8 18.08.2004 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.