![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte an meinen Prealpha in nächster Zeit die Dichtungen und Impeller mal vorsorglich erneuern. Ist der Dichtungssatz vom Alpha one Gen.1 der gleiche ? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kalle,
ich habe auch einen Pre, dafür habe ich das Dichtungskit Alpha One Gen 1 MR bestellt, das passt. Beispiel: https://www.bootstechnikberlin.de/Im...a-One-Gen-1-MR Zitat:
![]() Viele Grüße, Christian
|
||||
|
||||
![]()
Supi - werde ich machen. Bin heute oder morgen am Boot...
|
|||
|
|||
![]()
Da brauchst kein Bild machen.
Die Dichtsätze haben alles drin. Ist eher wie ein Puzzle mit zu vielen Teilchen, "was brauch ich eigentlich nicht davon". |
|
||||
|
||||
![]()
Habe trotzdem mal meinen Bild vom Antrieb gemacht
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel von pre Alpha zu Alpha one | Takelhemd | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 24.01.2017 15:40 |
gibt es einen Unterschied zischen pre alpha und alpha one Antrieben? | searaynico | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 21.01.2013 19:11 |
Wie? Pre Alpha Transom durch Alpha one gen 1 Transom ersetzen? | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.11.2012 10:13 |
Mercruiser Pre Alpha / Alpha One Gen I | Stephan | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 22.12.2009 19:17 |
Alpha oder Pre Alpha Teile | glumpo | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 22.10.2008 21:08 |