|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungsaustausch Condor Comtess 44 Fly
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Besitzern einer Condor Comtess 44 fly um sich einfach technisch auszutauschen. Wäre schön wenn Sich hier einige Stolze Besitzer melden würden? Bin gespannt LG OTTI |
|
||||
|
||||
Hallo Otti,
ich hoffe hier auch auf viele Beiträge, die vielleicht auch mal die Schwachpunkte einer Condor Comtess aufzeigen. Ich kann leider nichts dazu beitragen, obwohl ich auch Eigner einer Condor bin…die allerdings in Holland gebaut wurde und nichts mit der Hamburger Werft zu tun hat. Aus Bootsbauerkreisen in der Haseldorfer Marsch, habe ich nur gehört, dass die Rümpfe der Condor Boote bei Blohm&Voss gebaut -und als Kasko an Condor geliefert wurden. So hat es auch die Schwarz Werft mit den Imperator Rümpfen gemacht. Mir hat mal ein Eigner einer Comtess empfohlen, den Rumpf ganz genau zu begutachten, falls man Kaufabsichten haben sollte. Das Wort Osmose ist aber nicht gefallen…wer weiß mehr? Viele Grüße von der Elbe Danny |
|
|