|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau Motorboot
Moin Moin zusammen aus HH-Wentorf,
ich habe ein sehr schönes(Marke Unbekannt) kleines offenes Boot ( Konsole) Bilder folgen,.. 4,20m x 1,80m, alles selber ausgebaut und professionell verstärkt, 1a, derAussenboprder hinten, Sitzbank f 2 Personen, Steuerstand, alles hintemn, vorne Liegefläche wie üblich...mir dauert es u lange um in Gleitphase zu kommen,,,,was haltet Ihr davon, Eure Meinung ist sehr gefragt, ich möchte gern den Steuerstand verkleinern und nach vorn in den Bug bauen, mit der 3er Sitzbank ,die bereits schon installiert ist, und den Rest des Bootes hinten als Liegefläche nutzen ( 1,40 x 2,10m. ich habe es bei jemandem gesehen, ähnlich wie ich es gern haben möchte, sobald er den Hebelm a d Tisch legte, ging es nach vorn, blitzartig, ohne dass die Kiste gross aus dem Wasser kam, das möchte ich auch erreichen... ich freue mich auf eure Antworten, der Motor ist z zt ein 15 PS-4-Takt, der Spiege ist so mega verstärkt / laminiert, daß man auch 150kg ranhängen könnte,.. was ja nicht unbedingt sein muss, aber um die 80-120kg steklle ich mir vor ( 60 / 80 PS. Gruss v Slipmeister |
|
|||
|
|||
Moin,
zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Boot. Dann ist es einfacher was dazu zu sagen. Torsten