![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kurze Info für Dich, ja nach unserer ersten Probefahrt mit neuer Schraube, war mein Kaot2016 sehr zufrieden...... Auch ich konnte feststellen, das das Boot ruhiger läuft und nicht mehr soviel brummt...... Sollte also den gewünschten Erfolg gebracht haben..... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wir/ich habe jemanden beauftragt..... Die Schraube ist getauscht und erste Probefahrt bereits absolviert. Nun freuen wir uns auf die Neue Saison 2025........ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte keinen Unfrieden und auch keinen Willen, den zu stiften. Meine Absicht war lediglich, Dich / Euch ein wenig mit der Nase auf die Lösung zu drücken, was ja wohl auch funktionierte. Nun hoffe ich für Euch, dass ihr mit der Absicht der Geräuschreduzierung bei Marschfahrt nicht über´s Ziel hinaus geschossen seid. Berichte mal... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unser Kahn steht in Spandau ![]() ![]() wo steht denn Deíner??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe das es nun alles gut gegangen ist..und mein Kaot2016 seinen Willen bekommen hat ![]() ![]() Die erste kleine Proberunde haben wir bereits gedreht....lief sehr ruhig unsere Lady Maja...... Unser Helfer der uns gerettet hat, wußte was er tut, und wollte auch nicht das die Schraube auf dem Boden der Havel versinkt......Alles wird gut ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nicht schon wieder - Filter nicht dicht zu bekommen | Kalle | Allgemeines zum Boot | 8 | 23.04.2024 19:45 |
VP D2-75 BJ 2010 Kühlwasser ablassen geht nicht. Schraube nicht erreichbar | Bully | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.04.2023 14:23 |
Schraube wechseln Highfive oder 3 Blad Schraube ? | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 43 | 24.09.2014 05:54 |
Nach Paketband in Schraube dreht Schraube nicht mehr | sladdi76 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.07.2011 11:43 |
Schraube/Antrieb leicht beschädigt - Schraube tauschen??? | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 03.05.2010 08:32 |