|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
guckt Euch mal seine Signatur an: no money - no problem
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
nachdem ich beruflich ja regelmäßig mit Gerichten zu tun hab, folgender Ratschlag: 1.) Lass Dich nicht von vorgefertigten Formularen kirre machen 2.) Ruf einfach beim Gericht an (auf dem Bescheid sollte ja der Name des Gerichtshelfers stehen, oder du lässt Dich einfach mit der Exek.Abteilung verbinden). Schildere dort die Sachlage und man wird Dir Auskunft geben, wie Du am besten vorgehst. 3.) Vergeude keine Zeit mit Mutmaßungen hier - je schneller Du reagierst, um so unkomplizierter wird die Sache wieder aus der Welt geschafft. Greif zum Telefon!
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch ganz einfach..........du wirst die Tage erschossen..........
|
||||
|
||||
Ggf. alleine wegen dem Namen... sozusagen als Selbstanzeige.😂
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|