|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zum Glück haben wir nen Tankschiff in der SupDraga...
Das liegt immer am Royal Steg und hat so einen bayrischen nahmen...da kann man immer mal kostenlos volltanken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach deswegen hätte der gern nen boot mit diesel[emoji848][emoji23][emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt wo Du´s sagst .... . Was hat mich bloß geritten , die letzten Worte unterstreiche ich uneingeschränkt
Gruß Peter . Geändert von iak (10.01.2017 um 17:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Zum ersten mal in Kroatien auf Rab
Jungs alles gut. Ich fahre 1 mal die Woche nach Stadt Rab zum tanken und brauche noch keine 15 min zum tanken für 270 Liter. Es gibt eben Tips und Tricks. Diese werden wir Marco vor Ort dann weitergeben.
Zu dem wird man bei uns auf der Insel nicht verhungern.... (Insider) [emoji85][emoji85][emoji33][emoji33][emoji33][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Und man brauch keinen Regenschirm so wie wir im August 2016 in Murter. 3 Tage Murter 3 Tage regen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße Tim Rab Rules Geändert von Timbo86 (10.01.2017 um 17:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und kaltes Kalovaco !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mia Rabianer sind wie ne Familie und halten zusammen
|
||||
|
||||
Jetzt verstehe ich auch, weshalb es in den Buchten auf Rab immer so voll ist. Die Rabianer können gar nicht weiter weg, sonst müssen sie wieder mit dem Kanister zur Tankstelle laufen....
Und Michael B. hat Recht: auf Murter sind nur alte Leute. Besser, ihr fahrt da gar nicht erst hin. Rab ist am besten. Bleibt alle da, woanders is' auch Scheiße!! Duck und wech....
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (10.01.2017 um 17:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein das hast du falsch verstanden..... wir brauchen nicht weiter weg, da wir die schönsten Buchten in Kroatien haben [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85] Marko du kannst auch hoch nach Krk oder nach Mali Losinj fahren, das sind schöne Tagestouren mit Tankstellen. Alles schöner als Murter [emoji41][emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man sieht du würdest auch nicht eingeweiht.... und was zum Geier ist eine Bura? Auf die Westseite der Insel und man hat Ruhe [emoji1303][emoji1303] Und mit dem richtigen Boot kann man auch bei Bura fahren gelle Opi [emoji41][emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wann bist du denn unten? Haste noch garnicht geschrieben? Oder hab ich es überlesen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein du bist nicht mit Opi gemeint [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Ich meine unser Opi von der Crew Rab [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Wir sind zusammen im August bei Bura von Zadar nach Rab gefahren [emoji1303] Sorry wenn das falsch rüber kam [emoji85] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist der Vorteil dann dahin! Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einfach bei Nacht tanken da ist sie leer, die Tanke hat im Sommer 24 Stunden offen
|
||||
|
||||
Das wünsche ich Dir/Euch von herzen, aber ich wurde in den letzten 2 Monaten eines besseren belehrt. 2 im Freundeskreis sind von uns gegangen 39/42 Jahre alt. Einmal Unfall und dann die Bauchspeicheldrüse. Also immer schön den Ball flachhalten.
|
||||
|
||||
Marco , lass dir hier keinen Mist erzählen, ich wohne seit 25 J in der SD , die Tanke auf RAB im Standhafen ist genau 15 Km weit weg . Mit deinen Boot bist du da in max 20 Min da , auf den Weg sind zig schöne Buchten wo man einen Badestopp einlegen kann . Zum dem wenn du zum ersten Mal auf RAB bist , musst du dir eh alles ansehen , da kommt man fast immer an der Tanke vorbei .Also immer volltanken an einer Tanke , die Insel um RAB herum haben auch fast alle eine Tanke . Tanken auf RAB ist kein Problem, selbst im Hochsommer muss man die Zeiten wissen wann es leer . Morgens um 10 Uhr und am Nachmittag wenn alle reinkommen ist es sicher voll . Wenn ich Tanken muss verbinde ich das mit einen Ausflug, lege mich in der Nähe in einer Bucht , gegen 13 Uhr ab zur leeren Tanke , dabei hole ich uns immer lecker Eis an der Tanke , mache mein Wassertank gleich mit voll und alles ist gut . Bin auch zur deiner Zeit da , kann dir gern die Insel mal zeigen .
Noch was bitte , macht euch bitte nicht so an wegen Murter oder RAB . Jede Insel hat sicher für den einen oder anderen Vor oder auch Nachteile, das sollte aber jeder mit sich selber klarmachen . Wir sind doch alle Bootsfahrer und nicht im Kindergarten. Geändert von Bodo 1 (10.01.2017 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Haste recht,aber für die Meisten wird es halt zutreffen!Ausnahmen gibts immer.
Ich bin auch einer der sich nicht auf Rente oder Ruhestand freut,denn dann ist man immer Alt! Das kann nicht wünschenswert sein! Dann lieber malochen. Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
😂😂😂😂😂😂😂😂
|
||||
|
||||
Bin Rentner und im Ruhestand ,du glaubst gar nicht wie geil das ist ,achso meine Frau auch !
|
||||
|
||||
Ja muss man geniessen,aber bin dann schnell in Gedanken einen Schritt weiter!
Daher IMMER geniessen,auch jetzt schon mein ich! Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hoffe, wir fahren noch ein paar gemeinsame Touren
|
|||
|
|||
Ach Jungs , Alt wird nur der Körper, man sollte im Kopf jung bleiben , das ist wichtig . Ich bin 55 J Jung , im Kopf bin ich aber immer noch erst 20 J . Das hält mich fit .
Heute werden die Männer dank dem Stand der Medizin auch im Schnitt fast 80 J alt , wer als mit guten 65 max in Rente geht , hat noch ein Stück Lebensweg vor sich . |
|
|