![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dennoch hätte ich dem Eigentümer ein konkretes und ernstzunehmendes Angebot gemacht und nicht gewartet, bis du eine Rechnung bekommst (in der Hoffnung, dass da nichts kommt ![]() P.S. Hendrik war schneller...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ja wäre es mein Privatwagen gewesen hätte ich wahrscheinlich nur den zweiten Schaden abgerechnet, da die erste Dame sehr nett war.
|
|||
|
|||
![]()
So ich klinke mich hier jetzt als Schreiber dieser Runde aus mit der Erkenntnis, dass der Betrag hoch aber noch angemessen ist. Und mit der Erkenntnis, dass man sich eine Bootsreparatur auch teilweise fremd finanzieren kann.
Ich bin über 30 Jahre auf dem Wasser und habe bis dahin noch nie einen Schaden verursacht. Die Versicherung soll entscheiden wie es weiter geht. Wieder was dazu gelernt .... LG Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Man kann da durchaus mit Aussicht auf Erfolg rumstreiten, wenn man vorträgt, dass der gleiche Unternehmer das ganze Boot lackiert hat und bereits in der Gesamtrechnung der vorliegende Posten irgendwie berücksichtigt worden ist. Die Frage ist, ob es sein muss.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schramme im Gelcoat! Gefahr bei 2 Wochen im Wasser??? | Markus E. | Restaurationen | 14 | 21.07.2011 16:28 |
Tiefe Schramme am Rumpf - womit reparieren? | Alex #64 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 07.06.2011 06:46 |
kleine Schramme im Unterwasserbereich :-( | HD4ever | Restaurationen | 5 | 15.05.2010 07:55 |
TIEFE Schramme in Plexyscheibe. Auffüllen und polieren möglich? | AndiCR | Restaurationen | 5 | 03.07.2008 11:14 |
Tiefe Schramme im Topcoat | tomyboy0408 | Restaurationen | 10 | 30.11.2006 16:22 |