boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.10.2024, 16:08
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Das hört sich an als hättest Du eine Suchanzeige für unsere Sessa Islamorada 19 geschrieben ...

Der Motor reicht locker zum gleiten für 2 Personen an Bord, mit 4 Personen haben wir es nie probiert. Dank Camperverdeck sind auch Touren von HH an die Müritz oder nach Travemünde kein Problem. Slippen ist supereasy dank dem Brenderup Trailer.

Wenn Du einen Liegeplatz in HH oder Umgebung hast, ist es auch ne prima Badeinsel für den Feierabend oder das WE

Kannst Du zwischen WL und LG ansehen, über den Preis können wir schnacken

https://www.scanboat.com/de/bootsmar...ailer-17499686
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 14.10.2024, 17:05
Traibholz Traibholz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2023
Beiträge: 119
250 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg1887 Beitrag anzeigen
... Dürfte ich euch nochmals um eure Expertise bitten? Danke!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...60219-211-7337...
Also beim Boots(ver)kauf kann man viele technische und maritime Dinge in einer Anzeige angeben - "Soundystem mit Subwoofwer" finde ich durchaus irritierend wenig informativ.
Aber so hat jeder seine Schwerpunkte.
Positiv fallen mir auf die verbaute hydraulische Lenkung Marke Seastar, der Teakboden (oder Flexiteak oder ähnliches) und das Camperverdeck - insgesamt von den Bildern her ein gepflegter Zustand.

Ansonsten würde ich beim Trailer auf TÜV achten - auf einem Foto ist die grüne Plakette zu sehen, der muss also noch dieses Jahr zum TÜV. Das kann bei einem älteren gebremsten Trailer immer mal zu teuren Problemen führen. Bei echtem Kaufinteresse vielleicht vorher noch einen TÜV durch den Vorbesitzer aushandeln.
Auch würde ich die Befestigung der Trimmklappen besonders inspizieren, ob dort die Befestigung am Spiegel über die Jahre dicht geblieben ist - vielleicht eine GFK-Feuchtemeßgerät versuchen auszuleihen.

Evinrude E-Tec Aussenborder sind grundsätzlich gute 2-Takter, die wirklich leider leider nicht mehr produziert werden (2020 wurde die Marke Evinrude aufgegeben) - würde ich sonst tatsächlich als solch moderner 2-Takter heute immer noch neu kaufen.

Geändert von Traibholz (14.10.2024 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 14.10.2024, 19:17
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.423
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.199 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Tim,

Du hast ein Boot 2 x verlinkt. Genau das Boot würde ich mir ansehen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...54131-211-4928

Warum?

Es macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Alles original, nichts ist verbastelt und es hat kein Antifoulinganstrich!!!

Unter Antifouling kann man viel verbergen.

Du kannst den blanken Rumpf genau nach Beschädigungen, Osmose, .... untersuchen.

Derjenige, der sein Boot so pflegt, hat vermutlich nichts zu verbergen. Du kannst alles inspizieren. Ohne Antifouling ist immer top.

Das Boot ist kein länger Wasserlieger. Bei Wasserliegern im Süßwasser erhöht sich die Gefahr von Osmose und einem feuchten Heckspiegel.

Wenn Du noch gut verhandelst, hast Du noch Reserven für Sprit, Versicherung, Führerschein, ... .

Zudem laufen Flechter Boote wirklich gut - auch wenn die Elbe mal ungemütlich ist.

Eines spricht auch noch für das Angebot. Die Wohngegend, das Haus, Grundstück... des Anbieters. Das schaut auch alles gut aus.
.
__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 15.10.2024, 10:38
Hamburg1887 Hamburg1887 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.10.2024
Beiträge: 13
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde,

danke für eure Einschätzungen. Dass ich das Boot aus Kassel schon das zweite mal verlinkt habe, ist dann ja vielleicht ein Zeichen
War mir gar nicht bewusst.

Jedenfalls fahren wir nachher spontan nach Kassel und gucken uns das Boot heute Nachmittag an. Ich bin gespannt und werde berichten

@ChrisHH
Kannst du vielleicht Bilder von Deinem Boot teilen? Auf der Seite müsste ich mich extra anmelden, um die Bilder zu sehen.

Danke an alle!
Bis später
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 15.10.2024, 14:00
Traibholz Traibholz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2023
Beiträge: 119
250 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg1887 Beitrag anzeigen
...
@ChrisHH
Kannst du vielleicht Bilder von Deinem Boot teilen? Auf der Seite müsste ich mich extra anmelden, um die Bilder zu sehen. ...
Servicelink ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 16.10.2024, 06:41
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
Das hört sich an als hättest Du eine Suchanzeige für unsere Sessa Islamorada 19 geschrieben ...

Der Motor reicht locker zum gleiten für 2 Personen an Bord, mit 4 Personen haben wir es nie probiert. Dank Camperverdeck sind auch Touren von HH an die Müritz oder nach Travemünde kein Problem. Slippen ist supereasy dank dem Brenderup Trailer.

Wenn Du einen Liegeplatz in HH oder Umgebung hast, ist es auch ne prima Badeinsel für den Feierabend oder das WE

Kannst Du zwischen WL und LG ansehen, über den Preis können wir schnacken

https://www.scanboat.com/de/bootsmar...ailer-17499686
Ist ja schön, dass man damit Touren von HH zur Müritz und nach Travemünde machen kann, nur wie passt das zu "echte" 69 Motorstunden?
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 16.10.2024, 06:43
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.863
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.716 Danke in 3.990 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Ist ja schön, dass man damit Touren von HH zur Müritz und nach Travemünde machen kann, nur wie passt das zu "echte" 69 Motorstunden?
Brenderup Trailer…..
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen…
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 16.10.2024, 06:45
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Traibholz Beitrag anzeigen
Evinrude E-Tec Aussenborder sind grundsätzlich gute 2-Takter, die wirklich leider leider nicht mehr produziert werden (2020 wurde die Marke Evinrude aufgegeben) - würde ich sonst tatsächlich als solch moderner 2-Takter heute immer noch neu kaufen.
Hab gelesen, Ersatzteilversorgung garantieren die bis 2028, was ist danach? Für mich ist Evinrude daher rausgefallen.
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 16.10.2024, 06:48
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Neutral Beitrag anzeigen
Tim,

Du hast ein Boot 2 x verlinkt. Genau das Boot würde ich mir ansehen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...54131-211-4928

Warum?

Es macht auf den Bildern einen sehr guten Eindruck. Alles original, nichts ist verbastelt und es hat kein Antifoulinganstrich!!!

Unter Antifouling kann man viel verbergen.

Du kannst den blanken Rumpf genau nach Beschädigungen, Osmose, .... untersuchen.

Derjenige, der sein Boot so pflegt, hat vermutlich nichts zu verbergen. Du kannst alles inspizieren. Ohne Antifouling ist immer top.

Das Boot ist kein länger Wasserlieger. Bei Wasserliegern im Süßwasser erhöht sich die Gefahr von Osmose und einem feuchten Heckspiegel.

Wenn Du noch gut verhandelst, hast Du noch Reserven für Sprit, Versicherung, Führerschein, ... .

Zudem laufen Flechter Boote wirklich gut - auch wenn die Elbe mal ungemütlich ist.

Eines spricht auch noch für das Angebot. Die Wohngegend, das Haus, Grundstück... des Anbieters. Das schaut auch alles gut aus.
.
In der Anzeige steht: "Motor hat 2024 seinen ersten frischen Service bekommen" Kann das sein? Der ist doch schon älter, wenn ich mir die Bauform angucke.
Für das Boot spricht auch, dass es einiges billiger ist, denn man steckt definitiv noch Kohle rein. Sei es, weil irgendwas nicht so top ist oder weil man einfach was anders haben will.
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 16.10.2024, 06:54
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Brenderup Trailer…..
Das ist dann aber keine Tour mit dem Boot, die dank Camperverdeck möglich sind.
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 16.10.2024, 07:09
DM7 DM7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.07.2022
Ort: Lippstadt
Beiträge: 133
Boot: Hellwig Milos V630 IB
146 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Ist es die Kassel Fletcher geworden ? Die Anzeige wurde gelöscht.
In meiner Suche ist dieses Modell aufgrund des Baujahres <2000? scheinbar rausgefallen.

Die Kajüte ist deutlich praktischer als die der Milos. Mir wäre das Boot aber schon zu alt.


Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
In der Anzeige steht: "Motor hat 2024 seinen ersten frischen Service bekommen" Kann das sein? Der ist doch schon älter, wenn ich mir die Bauform angucke.
Für das Boot spricht auch, dass es einiges billiger ist, denn man steckt definitiv noch Kohle rein. Sei es, weil irgendwas nicht so top ist oder weil man einfach was anders haben will.
Da steht : Der Motor hat im Frühjahr 2024 erst einen frischen Service bekommen und nicht ersten
__________________
Gruß Dennis

Geändert von DM7 (16.10.2024 um 07:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 16.10.2024, 07:22
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DM7 Beitrag anzeigen

Da steht : Der Motor hat im Frühjahr 2024 erst einen frischen Service bekommen und nicht ersten
Zwei Becher Kaffee weiter kann ich das auch lesen. Also vergesst was ich geschrieben habe.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 16.10.2024, 07:46
Benutzerbild von Føx
Føx Føx ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 3.261
Boot: Makros SF21/Picton 21 Family
2.347 Danke in 1.565 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Hab gelesen, Ersatzteilversorgung garantieren die bis 2028, was ist danach? Für mich ist Evinrude daher rausgefallen.
Das wird immer als Argument genommen und dennoch gibt es weiterhin Ersatzteile für 50jahre alte Motoren wo der Hersteller nichts mehr Herstellt...

Ich versteh den Gedanken dahinter, aber dass es ab 2028 keine Teile mehr für Evinrude gibt, bezweifle ich. Die Ersatzteilversorgung ist, ähnlich wie bei Tohatsu, generell zu bemängeln, da alles ewig braucht bis es da ist. Den Vergleich zu Mercury habe ich leider nicht und generell geht ja bei den Motoren eigentlich wenig kaputt, ist ja kein Auto. Daher würde ich das nicht zwingend davon abhängig machen, welche Marke dranhängt.

Feedback vom TE wäre natürlich nice
__________________
Grüße

Gordon

Nüffe? Welfe Nüffe?
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 16.10.2024, 07:57
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Føx Beitrag anzeigen
Das wird immer als Argument genommen und dennoch gibt es weiterhin Ersatzteile für 50jahre alte Motoren wo der Hersteller nichts mehr Herstellt...

Ich versteh den Gedanken dahinter, aber dass es ab 2028 keine Teile mehr für Evinrude gibt, bezweifle ich. Die Ersatzteilversorgung ist, ähnlich wie bei Tohatsu, generell zu bemängeln, da alles ewig braucht bis es da ist. Den Vergleich zu Mercury habe ich leider nicht und generell geht ja bei den Motoren eigentlich wenig kaputt, ist ja kein Auto. Daher würde ich das nicht zwingend davon abhängig machen, welche Marke dranhängt.

Feedback vom TE wäre natürlich nice
Klar gibt es immer irgendwoher Ersatzteile, wer auch immer die herstellt. Bei einem alten und entsprechend günstigen Motor stört mich sowas auch nicht., da weiß man ja worauf man sich einlässt. Da kommt es eben mal vor, dass man ein "passende" Dichtung kauft, die dann doch nicht passt oder, wie mir eine Werkstatt sagte, Dichtungen mit sehr kurzer Lebensdauer für meinen alten Yamaha. Ein Impeller, den ich neu gekauft hatte, war so weich und schlecht, dass der Motor bei sehr geringer Geschwindigkeit zu heiß wurde. Ein anderer hat dann funktioniert. Bei nem ~1000€ Motor mach ich das schulterzuckend mit, aber wenn der Motor Geld gekostet hat, dann will ich was mit Hand und Fuß. Nach kurzer Zeit auf Aftermarket Teile unbekannter Qualität und ggf. lange Lieferzeiten angewiesen zu sein macht dann schlechte Laune.
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 16.10.2024, 08:17
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Ist ja schön, dass man damit Touren von HH zur Müritz und nach Travemünde machen kann, nur wie passt das zu "echte" 69 Motorstunden?
Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass es sich nicht um den ersten Motor handelt ... oder?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 16.10.2024, 08:18
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Brenderup Trailer…..
Was ist an einem Brenderup Trailer auszusetzen?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 16.10.2024, 08:49
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.863
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.716 Danke in 3.990 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
Was ist an einem Brenderup Trailer auszusetzen?
Nichts.
Es war einfach nur eine Feststellung. Mann könnte das Boot auch mit dem Trailer zur Müritz bringen….
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Nach dem Sommertreffen , ist vor dem Sommertreffen…
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 16.10.2024, 08:51
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 654
Boot: Wiking Festival
1.031 Danke in 404 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass es sich nicht um den ersten Motor handelt ... oder?
Kann schon sein, klingt aber erstmal trotzdem seltsam, da der Motor ja auch schon 16 Jahre alt ist. Wären dann 4,3h pro Jahr und zur Müritz gings dann vor 2008, mit dem Camperverdeck?
Klar, der Motor kann auch später, dann gebraucht, ans Boot gekommen sein. Aber dann sind es trotzdem merkwürdig wenig BS, die mit "echte" betont werden.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 16.10.2024, 09:34
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Kann schon sein, klingt aber erstmal trotzdem seltsam, da der Motor ja auch schon 16 Jahre alt ist. Wären dann 4,3h pro Jahr und zur Müritz gings dann vor 2008, mit dem Camperverdeck?
Klar, der Motor kann auch später, dann gebraucht, ans Boot gekommen sein. Aber dann sind es trotzdem merkwürdig wenig BS, die mit "echte" betont werden.
Es darf klingen wie es will, die 69 Stunden sind echt. Der Motor kam neu ans Boot. Wieviele Stunden ich im Jahr mit welchem Boot fahre sind doch wohl meine Sache, oder?

Was ist schlimm daran dass das Boot ein Camperverdeck hat? Ist das so ungewöhnlich?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 16.10.2024, 09:36
DM7 DM7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.07.2022
Ort: Lippstadt
Beiträge: 133
Boot: Hellwig Milos V630 IB
146 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Kann schon sein, klingt aber erstmal trotzdem seltsam, da der Motor ja auch schon 16 Jahre alt ist. Wären dann 4,3h pro Jahr und zur Müritz gings dann vor 2008, mit dem Camperverdeck?
Klar, der Motor kann auch später, dann gebraucht, ans Boot gekommen sein. Aber dann sind es trotzdem merkwürdig wenig BS, die mit "echte" betont werden.
Ich glaube die Intention hinter der Aussage: Mit dem Verdeck sind von HH ( Wo der TE wohnt) Touren bis an die Müritz möglich. Das heißt nicht, dass er diese Tour schon gemacht hat.
__________________
Gruß Dennis
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 16.10.2024, 09:36
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bergi00 Beitrag anzeigen
Nichts.
Es war einfach nur eine Feststellung. Mann könnte das Boot auch mit dem Trailer zur Müritz bringen….
Das könnte man. Auf eigenem Kiel ist der Törn aber schöner.
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 16.10.2024, 09:39
ChrisHH ChrisHH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 793
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Hallberg Rassy 35 Rasmus
721 Danke in 382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DM7 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Intention hinter der Aussage: Mit dem Verdeck sind von HH ( Wo der TE wohnt) Touren bis an die Müritz möglich. Das heißt nicht, dass er diese Tour schon gemacht hat.
Er hat den Törn sogar schon diverse Male mit verschiedenen Booten gemacht.

Ich wohne bei HH, was aber ja nicht zwingend bedeutet dass meine Boote in HH ins Wasser kommen...

Bin ich hier bei der Inquisition?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 16.10.2024, 09:44
Traibholz Traibholz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2023
Beiträge: 119
250 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DM7 Beitrag anzeigen
Ist es die Kassel Fletcher geworden ? Die Anzeige wurde gelöscht. ...
Wenn ich es richtig sehe, wurde nur das erste Bild der Anzeige gelöscht, die Anzeige (und die Folgebilder) selbst ist noch online:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...54131-211-4928
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 16.10.2024, 09:46
Traibholz Traibholz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2023
Beiträge: 119
250 Danke in 95 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
...Bin ich hier bei der Inquisition?
Keinesfalls, die Kommentare zeigen nur auf, was man alles aus einer Anzeige herauslesen oder hereininterpretieren kann.
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 16.10.2024, 09:59
DM7 DM7 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.07.2022
Ort: Lippstadt
Beiträge: 133
Boot: Hellwig Milos V630 IB
146 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Traibholz Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig sehe, wurde nur das erste Bild der Anzeige gelöscht, die Anzeige (und die Folgebilder) selbst ist noch online:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...54131-211-4928
Nein die gesamte Anzeige ist gelöscht. Das steht auch vor dem Titel.
Die Bilder sind nur mal eben weiterhin einsehbar.
__________________
Gruß Dennis
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Traumfänger sucht Kajütboot (See) für Familie, viele Fragen. UlliZipper Allgemeines zum Boot 42 21.05.2016 05:27
Anfänger hat viele Fragen Waldjogger Allgemeines zum Boot 3 27.09.2010 09:07
Neuling - viele viele Fragen allgemein und zum Gardasee Pacengofan Allgemeines zum Boot 10 29.06.2009 12:21
Viele viele Fragen Qik Allgemeines zum Boot 4 10.05.2009 19:58
viele Macken - viele Fragen togo Restaurationen 14 06.03.2007 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.