![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiff hat eine schöne Raumaufteilung. Was mich stören würde sind die vielen sichtbaren GfK-Flächen. Richtiger Schiffsausbau sieht anders aus.
|
|
||||
![]()
Schon, aber hat auch den Vorteil, dass das Boot relativ leicht ist.
Ich liebäugle schon etwas länger mit einem 44er, der wird ja für den 47er nicht mehr gebaut. Fände ich eh besser mit den aufrecht stehenden Frontscheiben. Allerdings ist der Aufbau extrem kurz geraten und innen sehr kompakt und es gibt keine Ablagen am Fahrstand. Aber dafür findet der Tender Platz auf der Fly und die Plattform hinten ist frei zur Benutzung. @Tavijana: Jung gebraucht ist der 44er unter 400K€ zu haben, der 50er allerdings für mindestens 100K€ mehr. Gruß Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man, wenn auch nur gelegentlich, binnen fahren möchte sind die Trawler i.d.R. zu hoch.
|
|||
|
|||
![]()
Wie ich am Anfang bereits geschrieben hatte kommt für mich nur ein Boot ohne Fly in Frage. Erstens ist die Höhe zu nennen und zweitens brauchen wir zu zweit nicht drei Sitzgruppen. Die Grandezza ist sicher super .... aber nach meiner Recherche nur neu zu haben und damit preislich aus dem Rennen.
Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder etwas kleiner anfangen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...34638-211-4263 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...351051-211-648 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49532-211-3106
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ist es vollbracht. Vielen Dank an alle für den Input
![]() ![]() Es ist eine Marex375 geworden. Gruß Markus, der jetzt eigentlich bis zur Übergabe weiter schlaflose Nächte hat
|
||||
|
||||
![]()
Dann bist du ja laut deinem Pflichtenheft mit einer Top Yacht sehr gut fündig geworden. Herzlichen Glückwunsch. Und immer ne Handbreit
![]() Hoffentlich wirst du mit der Neuen deines Nicks nicht gerecht! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn ich könnte wie ich wollte.... wäre meine Empfehlung eine Elling E3 oder E4......passt aber nicht 100%ig zu deinen Vorgaben....
|
||||
|
||||
![]()
Elling
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verbaut sind zweimal 300 PS mit Z-Antrieb.
Gruß Markus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot gegen unerwartete Gäste schützen ... wie am besten ?? | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 67 | 21.06.2016 11:39 |
Ein Malheur kommt selten allein.... | outtime | Technik-Talk | 16 | 03.09.2012 18:16 |
Vielleicht ein neues Boot und ein paar Fragen | captain-o | Allgemeines zum Boot | 44 | 14.01.2009 18:22 |
Spritproblem ? oder doch ein selten coller Tipp ? | thunderbay | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 17.06.2008 16:58 |