![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für einen Heckgeber für ein Faria Chesapeake Echolot. Die üblichen Verdächtigen verkaufen nur Kompelttsets entweder mit Einbau- oder Heckgeber, aber nicht die Heckgeber einzeln... Kann mit jemand eine Bezugsquelle nennen? Und braucht noch jemand einen Einbaugeber (funktioniert bei mir nicht, da Sandwichboden) Danke und Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Frage mal bei Propellerdiscount.de an. Ich habe diesen Geber dort auch schon mal bestellt. Lieferzeit sind allerdings ein paar Wochen, weil der in den USA bestellt wird. Die haben den nicht auf Lager. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Faria Chesapeake Echolot war original der Huminbird XT 6 20 Heckgeber drann. Der hat aber letztes Jahr den geist aufgegeben und ich stand vor dem Problem das der XT 6 20 nicht mehr verkauft wird.
Der Ersatz davon ist der XNT 9 20. Allerdings braucht man für den ein Adapterkabel AD 926. Habe beides ersetzt und nun es klappt alles einwandfrei! http://www.humminbird.com/Products/XNT-9-20-T/ http://www.humminbird.com/Products/AD-926/ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
BTW - suche eine Bedienungsanleitung für meinen Faria Chesapeake Echolot. Es handelt sich um ein Original von Glastron verbautes Instrument mit runder Sichtscheibe wie in diesem Bild zu sehen: Ich finde auch keine Faria Echolote, die diese Optik haben, im Netz oder auf deren Website. Sollte das ein anderer Wolf im weissen Schafspelz sein, zB Lowrance? Ein Tip von Euch wäre toll - Danke dafür.
|
|||
|
|||
![]()
Tante Google hat mir das hier verraten:
http://skicraft.com.au/Downloads/Far...augeManual.pdf Gesendet von iPhone mit Tapatalk - Tippfehler sind gratis. |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal bei der Firma Boatteam
|
|||
|
|||
![]()
Hi "Pi"
![]() ...und Danke Hab auch mehrere Beschreibungen zu Faria Tiefenmessern gefunden, aber keine ist dabei, die auf meinen passt (runde Scheibe, Lage der Bedienknöpfe; vgl. Bild). Mag ja sein, dass die Funktionen übereinstimmen, was man ja testen kann. Aber wär schon schön, das richtige Modell zu finden. @Jörg: OK, Boatteam maile ich mal an, Danke
|
|||
|
|||
![]()
So, ich löse ja gerne Fragen auch auf: Es war ein Lowrance LST 3800 mit dem weissen Glas, wie es Faria benutzt.
Tarnen und täuschen ![]() Lowrance hat mir sogar unbürokratisch auf Mailanfrage die deutsche Anleitung geschickt. Top Service!
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage zum Faria Echolot. Ist die Tiefenmessung mit dem Heckgeber zufriedenstellend, oder hat das Gerät schwächen?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fischfinder Heckgeber = Innengeber? | weman | Technik-Talk | 1 | 11.07.2011 14:44 |
Heckgeber Echolot Garmin 198 C | caprice | Technik-Talk | 2 | 08.10.2010 23:25 |
Garmin Heckgeber abgebrochen | Lothar 1110 | Technik-Talk | 4 | 23.07.2009 09:27 |
Einbau Heckgeber Fishfinder/Plotter | Humbug | Technik-Talk | 43 | 13.03.2009 20:59 |
Heckgeber für Fishfinder | XXXXXXX | Technik-Talk | 1 | 23.08.2004 16:03 |