![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab mein Boot per Inserat zum Verkauf angeboten.
Hier ein Foto für die, die es noch nicht kennen. Heute eine Antwort auf das Inserat ![]() ![]() ![]() ![]() Von: mente Die Bootsober und unterschale wurde rundum mit Sikaflex abgedichtet Und die Aluscheuerleiste wurde erneuert---nee neee neeee was du sagen---mann---du weis sehlbahr gantz gehnau -----deim hobbel is scho vil vil tsu raantzich unt abbefuck--die alte urne unt eschek ---Dehm kauf nuhr BLÖTMANN--dies elendig raaaantzwanne krichstu nieh+ nimmehr wech---mann---pleibstu drauf hengehn führ immahr unt ehwich ---mann---dehnk bidde eihmar ,eihmar nach---- mann---ich zähl auf dicch mann , hau rei--mmann
|
||||
|
||||
![]()
Löchen und keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Nicht ärgern über solche Leute, ein Käufer der so ein Boot sucht denn gibt es bestimmt und wird es schätzen! Viel Erfolg beim Verkauf! LG Erich
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ganz einfach, dass von Dir angebotene Boot ist zu Teuer. Geh 50% vom Preis runter und gib noch 5% Barzahlungsrabatt, dann klappt das auch mit "Mente"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, heutzutage gibt es allerlei "Zuschriften" beim Bootsverkauf...
Das hab ich auch in den letzen 2 Jahren erlebt. Reg Dich nicht über die Blindgänger auf. Bei einer Mailantwort einfach löschen und fertig. ![]() Mach Dir doch über solche Schwachmaten keinen Kopf!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich meine, bei dem Text hat sich einer nur einen Spaß gemacht. Das liest sich ja so ganz extrem in eine "Spezialsprache" gebracht. Also hier sehe ich einfach einen Karnevallsgaudi - und hab mich über den Gag amüsiert. PS: Vielleicht erkenne ich ja auch hier wieder wie immer nur das Gute im Menschen, aber dann aber eben mit Humor.
|
||||
|
||||
![]()
"Die alte Urne..." Find ich gut ... Krhhhh
Ansonsten....Feife !
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal was ganz besonderes.
![]() ![]() ![]() ![]() Hab Dank, das du das Erlebnis mit uns teilst ![]() ![]() Gruß MArtin
|
|
||||
|
||||
![]()
Herrlich gelacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe es auch sehr Lustig gefunden wollte es nur mit euch teilen.
Bin schon einiges an Sprüchen begegnet aber so eine gequirlte kacke hab ich noch nicht auf einen Haufen erlebt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war nur ein Gag. Wenn der Typ so doof wäre, wüßte er nichtmal was Sikaflex ist (-:
Lieber so einer als die Typen, die nur mal Probefahren wollen... Grüße Marco
|
|
||||
|
||||
![]()
alles Taktik
![]() ![]() einfach cool bleiben und sich nen Spaß drauß machen und wenn dass nicht reicht einfach kreativ zurückschreiben ![]() hey mente du allda sach was liegt an was spürst ist die ranzwanne wert du wolle zahle? ....
|
||||
|
||||
![]()
Da er keine echte preisreduzierende Forderung stellt, ist das folglich entweder
ein (persönlich bekannter) "guter Kumpel" oder die eigene Familie (Frau, Sohn, Tochter, (Schwieger-)Papa....). ![]() Wer weiß denn noch von deiner Sikaflex-Abdichtung zwischen Ober- und Unter- schale? (Ich hoffe auf ja eine Rechnungs-, bzw. Garantiearbeit?) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann deine Entrüstung für den ersten Moment verstehen, aber...
dann mal zurücklegen, das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und dann... entweder mit dem Kopf schütteln oder herzlich lachen. Nein, dahinter würde ich keinen ernsthaften Interessanten vermuten, sondern einen Spaßvogel oder ähnliches...
|
||||
|
||||
![]()
Ich musste die Mail 4 mal lesen bis ich alles verstanden habe was die Person von dir möchte....
Lg Roland
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
habe mir es jetzt 5x durch gelesen, einfach amüsant. Ich bin immer noch am lachen. Nehme es mit Humor und lösche die Email nicht. Solltest du mal schlecht drauf sein, dann lese dir die Mail durch und dir geht es besser. Einfach genial die Menschheit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du nun aber eine schöne Verkaufsanzeige außerhalb vom Flohmarkt platziert. Clever muss man eben sein!!!
Auch so kann man Werbung für seine Verkäufe betreiben. ![]() ![]() ![]() Ich helfe Dir jetzt mal und schubse mit dieser Antwort Deinen Thread wieder nach oben ! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leg dich wieder hin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Oberbayer,
Suuuuper Werbung !! Krhhhh..... Ich denke ich kauf dat ding ! Leider finde ich keinen Hinweis zur Anzeige, kannst du mir helfen ?
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mach ich doch gern Werbung für Hans' Böötchen:
(auf Wunsch von Hans wieder entfernt) Auf das gute Verhältnis von (Ober)Bayern und Österreichern! ![]() ![]() ![]()
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (01.02.2016 um 21:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin nicht sicher ob der weiß was das ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab es nur zur Belustigung da reingestellt und auch weil so einen dusseligen Wortschwall nicht nicht jeder auf seine Anzeige bekommt ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist was anderes als dein abgewohnter Hobel.....lach
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ernsthafte Bootsvideos | avivendi | Allgemeines zum Boot | 3028 | 18.02.2025 12:01 |
Ernsthafte Frage:Wer kennt Ankaufspreise von Großaufkäufern.(Geschäftsauflösung) | Nichtschwimmer78 | Kein Boot | 9 | 10.02.2010 15:50 |
Fenderreinigung - die sehen so beschissen aus.... | Kalle | Allgemeines zum Boot | 32 | 27.09.2006 10:34 |
Waterland 700 / Kaufabsichten | Landratte01 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 24.05.2006 09:30 |