|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Stück Bootskennzeichen 10 cm Schrifthöhe schwarz oder weiß
Sie benötigen ein Bootskennzeichen - da kann ich Ihnen helfen
2 Stück in 10 cm Schrifthöhe für 9,99 Euro. Dieser Preis gilt für maximal 1 Meter Länge. Anfragen gern an: info@klebealarm.com Die Bootskennzeichen werden aus glänzender, selbstklebender Hochleistungs-Farbfolie geschnitten. Diese wird mit einem Transferpapier überzogen, so dass die Anbringung sehr einfach ist. Geliefert wird hochwertige anschmiegsame Folie aus dem Hause Orafol. Farbe: Schwarz oder weiß glänzend Schriftart: Arial bold Dieses Bootskennzeichen wird individuell nach Ihrer Bestellung für Sie hergestellt. Maximal 1m Schriftlänge möglich. !!! Nicht für Schlauchboote geeignet!!!
|
||||
|
||||
Wie viel kostet der Versand oder ist der dabei?
|
|
||||
|
||||
Versand ist inklusive
unversicherter Versand ist inklusive
Viele Grüße Simone Geändert von Simsala32 (23.03.2016 um 21:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ihr findet mich auch hier:
http://stores.ebay.de/KlebeAlarm/Bootskennzeichen-/_i.html?_fsub=4978492012&_sid=1201990192&_trksid=p 4634.c0.m322 (PaidLink) Ansonsten schreibt mich gern auch unkompliziert hier über das Forum an.
|
||||
|
||||
Werktags versende ich spätestens am folgenden Tag, oftmals aber auch schon am selben Tag.
|
||||
|
||||
Bootsnamen fertige ich nach Absprache. Teilt mir dazu eure Vorstellungen mit und ich sende ein entsprechendes Angebot zu. Schwarze und weiße Folie habe ich vorrätig.