|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tiefenmesser
Hallo an alle hier im Forum,
ich habe mir ein neuen Tiefenmesser gekauft und obwohl mir dabei versichert wurde das sie dieser auf Meter umstellen läßt habe ich das noch nicht geschafft. Die Anleitung in Englisch und ich kann keins Ich hänge unten ein Foto an vielleicht hat ja einer von euch auch so einen und kann mir bitte erklären wie das gehen soll. Danke schön im vorraus. Gruss steffen
|
||||
|
||||
̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶i̶̶s̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶ü̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶n̶̶?̶
ok, gefunden: "Teleflex Agent Pro" Allpa Art.Nr. 67412E
Viele Grüße vom RK406,2 Ingo Geändert von ~Ingo~ (13.04.2016 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst Du mal ein paar Zeilen aus der Bedienungsanleitung hier einstellen? Wahrscheinlich steht da irgendwo etwas mit "setting" oder "units". Das könnten die richtigen Zeilen sein.
|
|
||||
|
||||
Mach doch paar Fotos von der Betriebseinleitung.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten
a) lange auf runter drücken b) lange auf hoch drücken c) lange auf beides drücken und dann schauen was passiert. Ich glaube nicht, dass man unbedingt das Handbuch braucht.
|
|||
|
|||
Ist da auf der Rückseite evtl. eine Taste?
Set, Mode, o. ä.?
|
||||
|
||||
Hallo an alle und danke für eure mühe, ich konnte nicht eher antworten weil wiedermal die telekom etwas umstellen musste und es erst seit heute wieder geht und mit Handy ist nur lesen möglich.
Ich werde morgen gleich mal die Bedienungsanleitung vom Boot holen und mal schauen ob ich was einstellen kann. Danke euch erst mal und wünsche einen schönen Abend. Gruss steffen
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
da ihr mir ja so einige tips gegeben habt und ich auch heute wenn ich mal eine pause vom polieren brauchte wieder ein bisschen an dem Tiefenmesser gespielt habe ist es mir endlich gelungen auf meter umzustellen, juhu wenn man das gerät einschaltet sofort auf beide tasten drücken bis alles blinkt und dann kann man mit hoch oder runter auf das M für meter drücken und es ist geschafft FT ist weg und ein M steht da. super nun kann die Saison losgehen. Danke für eure Hilfe wünsche allen ein schönes Wochenende Gruss Steffen