|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raymarine A 60
Hallo an Euch Profis,
habe mir ein Raymarine A60 gekauft. Dieses lässt sich wie vom Verkäufer beschrieben auch einschalten, schaltet sich dann nach 3 Sekunden irgendwie in einen Ruhezustand. Das Display ist dunkel, aber sobald ich eine Taste drücke piepst es. Weiterhin lässt es sich nicht mehr über die Powertaste ausschalten, wenn ich es vom Strom trenne und anschließend wieder anklemme geht das Szenario von vorne los. Weiß einer von Euch was dieses sein kann? Leider finde ich auch keine Deutsche Bedienungsanleitung. Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Auch hier nicht?
http://www.raymarine.de/view/?id=10125
|
|||
|
|||
Hallo Rob,
leider nicht nur auf Englisch. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Wirklich ....
Was ist dis denn für eine Sprache? https://raymarine.app.box.com/s/0ka2...9/9404563141/1
|
|||
|
|||
Danke Rob,
Diese Seite ist mir bekannt, aber leider finde ich keine Anleitung in Deutsch für meinen A 60. Ich habe keinen A 50. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Schreibe dem Support von Raymarine doch einfach mal eine eMail,
die sind sicher so Freundlich und Schicken dir die Anleitung als PDF im Anhang. Gruß Julian
|
|
schick mir mal per PN Deine eMail-Adresse ich hab das deutsche Handbuch, eventuell kann ich Dir was vorlesen
|
||||
Vorlesung kann beginnen
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
vielen vielen Dank fürs Vorlesen. Ich muss sagen du kannst es sehr gut. Leider bewege ich mich nicht in deinem Gebiet. Solltest du mal auf der schönen Mosel schwimmen, melde dich und wir Trinken mal einen leckeren Wein. Vielen Dank nochmal Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Elektroanschluss:
Mit Plus und Minus ist klar, der Vorbesitzer hatte Die Draht Umwickelung mit an den Minus angeklemmt. Ist dieses so richtig? In der Installationsanleitung steht etwas über eine Ferritdrossel, die ich leider nicht dabei habe. Kann es sein das mein gerät deswegen immer wieder runter fährt. Vielen Dank für Eure tolle Hilfe Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Hab Dir ne Pn geschickt.
Gruß Guido
|