![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
in kürze steht unser Jahresurlaub an wo es nach Schweden an den Bolmen geht. Da das Boot von unserem Vermieter kein Bootsitz hat, würde ich gerne einen vor Ort kaufen. Diesen würde ich gerne hinten am Motor anbringen wollen. Nun bin ich allerdings am grübeln, wie ich diesen, ohne bohren zu müssen, anbringen kann ??? Ich habe zwar eine Montage für die mittlere Bank im Netz gefunden, wo diese einfach wie ne Art Schraubzwinge befestigt wird allerdings kann ich diese nicht am Heck anbringen. Würde mich sehr über Tipps von euch freuen gerne auch mit Foto. LG Frechdachs ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurzanleitung: Bau eines Echolot-Geber Halters (portabel) | BeneSB | Selbstbauer | 9 | 02.07.2014 14:26 |
bootsitz neu beziehen | bunny2208 | Restaurationen | 5 | 09.08.2013 19:41 |
frage zu klappsitz und drehteller | hubsbubs | Technik-Talk | 3 | 23.02.2013 22:17 |
Hulk Kunstoff-Benzintanks-Kein Bootsitz-oder doch ? | KOMMANDANT | Technik-Talk | 14 | 06.09.2012 13:04 |
Drehteller für Bootssitze | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 3 | 14.03.2005 15:56 |