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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Evinrude v4 Gemisch zu fett
Ich besitze einen evinrude v4 Bj 89 140 PS
Er hat folgendes Problem : alle Kerzen sind nass. Egal bei welcher Fahrweise Vergaser wurde gründlich gereinigt Zündung exakt eingestellt Vro pumpe ist demontiert Neue Champion Kerzen L77JC4 Bin so langsam mit mein Latein am Ende Motorblöcke werden warm Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
#2
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Zitat:
Gruss Christian |
#3
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Evinrude v4 Gemisch zu fett
Steht doch schon in der Überschrift. Das Gemisch ist viel zu fett. Alle Zündkerzen sind nass
Er läuft dadurch allgemein sehr unruhig und der motor qualmt im Leerlauf Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
#4
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Unbedingt erstmal die Kompresion messen.
Man muß erstmal den Gesundheitszustand des Patienten ermitteln. Mfg Manfred
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Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 |
#5
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Evinrude v4 Gemisch zu fett
Kompression passt Ca 8/9 bar
Er hat auf allen Zylinder ein zu fettes Gemisch Ist es möglich das Gemisch zu regulieren ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Geändert von Chiptuningforyou (17.05.2016 um 09:06 Uhr) |
#6
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Bei welcher Drehzahl zu fett?
Der Motor hat Festdüsen.
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#7
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Von Leerlauf beginnend
Vro ist demontiert Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
#8
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Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten. Alle Vergaser laufen über ist auszuschließen.Kompression ok.Bleibt fast nur Zündzeitpunkt .Der ist falsch eingestellt.
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#9
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VRO ist demontiert? Was für ne Kraftstoffpumpe hast Du stattdessen drin?
Versäuft der währen der Fahrt? Das der bei Leerlaufdrehzahl qualmt halte ich für Normal. Hast Du vielleicht auch ein wenig viel Öl im Sprit und auch TCW3? |
#10
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Moin, welche Werte habt ihr zum Einstellen des Zündzeit punktes. Ich finde im Internet leider nichts. Beste Grüße
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#11
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Leerlauf 8° nach OT
Vollgas 18° vor OT (+/- 1°) Geändert von MRenner (21.05.2020 um 23:36 Uhr) |
#12
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Leider hat der Motor keine Leerlaufnadeln zum verstellen, alles Festdüsen.
Die Vorgeschichte des Motors? Wie lange im Besitz? Fehler von Anfang an vorhanden? Wie trat der Fehler das erste mal auf? Irgendwas vor dem Fehler am Motor gemacht? Zylinderköpfe müssen warm werden, durch die Thermostatsteuerung um ca. 60 Grad. Mfg Manbfred
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#13
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Vielleicht mal das Kerzenbild hier einstellen und auch ein VIdeo wie er läuft.
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#14
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Der Strang ist von 2016...
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so long, der Thomas...
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#15
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Wirklich blöd dass es nicht irgendwie dick in ROT darübersteht
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