![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der Threadtitel sagt es ja schon, ich möchte für mein Segelboot den Bugkorb neu bauen lassen. Der jetzige ist leider geschlossen und ich hätte an der Stelle gerne einen offenen Bugkorb. Jetzt wäre meine Frage wo ich das machen lassen kann. Am liebsten wäre mir eine Adresse in Bremen oder dem Umland. Ich habe mich im Internet schon tot gesucht aber nichts gefunden. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht welches Gewerk so etwas baut. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Im Prinzip jeder Handwerksbetrieb der Treppen und Geländer baut.
Zumal der alte ja als Muster dienen kann. Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
![]()
Unter "Metallbau" sollte sich eine entsprechende Firma finden lassen. Ich habe z. B. Scheffler-Metallverarbeitung gefunden; ich kenn´ die zwar auch nicht, aber die schreiben sich immerhin "Bootsbeschläge" (siehe Homepage) auf die Flagge.
Viel Erfolg! Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Super! Vielen Dank, ich glaube da kann ich mal vorstellig werden
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo in Bremen Motor checken lassen | kevin1986 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 10.04.2013 13:32 |
Stange an Bugkorb - Funktion ? | Badegast_2012 | Technik-Talk | 41 | 29.03.2012 10:35 |
Umbau / Neubau Bugkorb | roterlabrador | Restaurationen | 9 | 01.03.2010 20:32 |
Bugkorb | Otto | Segel Technik | 21 | 25.06.2009 21:17 |
Genua vs. Bugkorb - wie macht Ihr das? | raziausdud | Segel Technik | 19 | 22.07.2008 01:41 |