![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
restauriere gerade meine Picton und lege komplett neue Leitungen. Beim anschließen der Tankanzeige habe ich ein paar Probleme... Vom Tankgeber kommen zwei Kabel und an der alten VDO Anzeige sind drei Eingänge, welche wie folgt gegenzeichnet sind: "+", "-" und "G" Wie schließe ich jetzt genau die Anzeige an ? Danke Euch... Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Die Anzeige, + natürlich an Sicherung die im eingeschaltetem Zündschloß Spannung führt, Minus immer an Masse und G an den Sensor mit ebenfalls + als Kennung, bei verkehrt rum am Geber würde ein voller Tank leer anzeigen. so jedenfalls war es bei meinem Tankgeber mit Schwimmerhebel.
|
||||
|
||||
![]()
Super,
dankeschön... Hat funktioniert mit dem Anschluss... Gruss Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankanzeige an Tankgeber anschließen | ro-jog-rr | Technik-Talk | 5 | 02.11.2014 15:21 |
neuer Tank, neuer Tankgeber, alte Tankanzeige | Twister82 | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.05.2011 21:20 |
VDO- Tankanzeige | dirk11 | Technik-Talk | 8 | 12.09.2005 11:03 |
Tankanzeige VDO | Fjord | Technik-Talk | 9 | 28.07.2003 15:46 |
VDO Tankgeber und Ami Tankanzeige !!!!??? | Aerodeck | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 24.05.2003 19:37 |