![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir waren oft, in den vergangenen Jahren, mit Boot Quicksilver Cabin 590, 90PS, Honda in Medulin. Lagen dort an einer Boje oder am Steg. Was mich schon immer genervt ![]() ![]() Mich interessiert, was macht Ihr gegen die Möwen??
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man nur den zeitlichen Aufwand rechnet ist jeden Tag 5 min. putzen das geringste übel.
Das einzige was hilft sind Drähte oder Leinen spannen und das tägliche Auf- und abbauen dauert mit Sicherheit länger. Ärgerlich ist nur, weil der Schiss auch die Qualität der Abdeckung oder des Bimini beeinträchtigt. Ein Kollege von mir hatte in Artatore dasselbe Problem und hat immer eine Billigstabdeckung (< 25 €) mitgehabt, die er über das Boot schmiss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur, die Magnet Platte taugte nix - ich habe eine fixe Montage gemacht
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (17.05.2017 um 16:34 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Propeller auf Steinen beschädigt im Hafen Medulin | AshitakaSan79 | Allgemeines zum Boot | 31 | 10.10.2014 09:06 |
Möven Schei.. auf dem Boot am Gardasee | Paber | Allgemeines zum Boot | 35 | 01.09.2014 09:26 |
Hafen Medulin | Roadrunner | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 06.06.2012 10:14 |
Suche Info zum Hafen in Medulin | chris-in | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 16.05.2011 00:07 |
fürchten möven eulen? | Holger | Allgemeines zum Boot | 21 | 21.01.2006 07:19 |