|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ROCHESTER QUADRAJET 5.7L Vergaser
Guten Tag
Hallo ich habe nen Problem mit meinem Vergaser und zwar wen ich auf voll last gehet mir die maschine immer fast aus ! es Würden schon vergaser überholen,neue zündkerzen ,benzin Filter, jetzt wolle ich mal wissen was für ne düse rein musst da ich den verdacht habe das der Vergaser schon mal überholt würden sind ! MFG |
|
|||
|
|||
Hier sind bilder vom vergaser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der saß bei mir auch zur Hälfte mit "Rotz" zu. Er sollte zwar aufgehen/aufgedrückt werden, wenn er zu verschmutzt ist - aber ob das zuverlässig funktioniert... Geht der Motor bei jeder Drehzahl auf Vollast aus? -> dann könnte die Beschleunigerpumpe einen Defekt haben (wenn er sofort auf Schlag ausgeht) oder die Primarys zu klein bzw. schlechte Kombination mit den Metering Rods (wenn er hochdreht und danach ausgeht). Oder nur im oberen Drehzahlbereich? -> dann passt etwas mit deinen Secondarys oder der Kraftstoffversorgung nicht. Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4271315 Wobei ich hier klar anmerken muss, dass die geposteten Größen nicht zwingend verwendet werden müssen. Aber eine grobe Orientierung sollten sie geben. |
|
|