![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe gerade den Z Drive abgebaut und sehe mir die Bälge N. Beide sehen noch vom Gummi gut aus, der untere hat aber öffnungen nach unten. Da das so gleichmäßig aussieht, ist meine Frage „muss das so sein „? Vielen Dank im voraus |
|
|||
|
|||
![]()
bild angehängt
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist normal so beim OMC. Warum? Keine Ahnung. Vieleicht damit im hochgeklappten Zustand das Wasser rauslaufen kann. Anscheinend bekommt man damit auch keine Bodenseezulassung weil das als offene Auspuffanlage zählt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank für die info!!
Jetzt kann es weitergehen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist normal so. Warum weiß ich auch nicht? Vieleicht damit Restwasser rauslaufen kann oder es hat die Funktion eines Nebenauspuffes.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke - durch die schnelle Info konnte ich weiterschreiben..... mit ruhigem Gewissen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Balg kaputt Volvo Penta 280 Drive | werbemaxe | Motoren und Antriebstechnik | 31 | 02.06.2019 07:53 |
oberer Balg OMC Cobra Z erneuern | newskipper | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 20.05.2016 16:22 |
muss ein Moter so aussehen? | Adriamax | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 15.11.2015 23:04 |
Wartung OMC Stringer / Balg- und Impellerwechsel | volvorider | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 10.05.2014 20:29 |
OMC, Loch im Balg | MrHoo | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 18.08.2008 02:39 |