![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach diesem Deckel / Abdeckung für meine Sea Ray. Habe aber keine Ahnung wie man diesen nennt ?? Würde mir gerne einen aus Kunststoff o.ä. kaufen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Abdeckung vom Wasserskifach....
![]() Gruß Bergi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bergi,
Dankeschön für die schnelle Antwort. Gibt es für den Deckel einen bestimmten Namen, den ich habe einiges versucht und gesucht aber leider nichts gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal mit deck hatch cover. Es wird allerdings schwierig werden, etwas passendes zu finden. In Ami-Land wirst Du noch am ehesten fündig werden. Wenn ich mir Deine Klappe so anschaue kommst Du aber mit einem Nachbau aus AW100 mit Teak oben drauf aber allemal günstiger weg. Den Alurahmen hast Du ja schon und eine Gasdruckfeder kann auch einfach nachgerüstet werden.
Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn die als Lukendeckel oder Inspektionsklappen
https://segelladen.de/Inhalt-untergr...ionsdeckel.htm Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Achtung! Du hast Wasser im Boot ! Oder ist das der Schwertkasten... ![]() ![]() Im Ernst. Ist doch schön so aus Holz. Ich würde den nicht tauschen. Chris! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum hast du da so viel Wasser drin stehen das Wasser sollte doch nach hinten zur Pumpe ablaufen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja so hätte es sein sollen. Doch leider hat der Sturm damals die Persenning mitgenommen und den Rest hat dann der Regen wie aus Kübeln erledigt, auch die Elektrik mit Pumpe.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie nennt man diesen "Mitnehmer" der Schiffschraube | nikkis_daddy | Modellbau | 10 | 04.07.2017 14:27 |
Wie nennt man diesen Schlauch / Rohr oder ?? | Peter. | Technik-Talk | 20 | 22.12.2011 12:24 |
wie nennt man diesen hakenverschluss? | melli | Technik-Talk | 4 | 03.04.2011 15:25 |
Wie nennt man diesen Typ Boot?? | Chili | Allgemeines zum Boot | 7 | 29.09.2010 19:53 |
Wie nennt man diesen Teil einer Homepage | tomkyle | Kein Boot | 4 | 13.04.2009 00:59 |