|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dringend Hilfe mit Jago schlauchboot
Hallo
Hab ein Problem mit meinem jago Schlauchboot. SLBT01AB 320. Leider hab ich kein CE Zertifikat zum Kauf dazu bekommen war aus eigener Dummheit,Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das das Zertifikat zur Anmeldung beim Schifffahrtsamt benötigt wird, da mein altes Boot ein zodiac von 1996 so etwas beim anmelden nicht benötigt hat. Jetz zum eigentlichen Problem die Firma ist insolvent und kann mir somit eine solche Bescheinigung nicht mehr ausstellen. Jetz suche ich Hände ringend nach einem Zertifikat eventuell findet sich ja hier im Forum jemand der das gleiche Boot hatt und mir dieses als PDF zuschicken kann. Mit freundlichen Grüßen Andre |
|
||||
|
||||
Bei Ebay und anderen Händlern sind einige dieser Boote zu verkaufen.
Schreib die mal an ob die dier eine Kopie zudenden können. .................................................. .......... Update zum 17.01.17- Keine CE-Konformitätserklärung mehr zur Zulassung nötig. https://www.bootshop-online.shop/de/...etserklaerung/ Hier ist auch noch was. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229596
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (27.05.2018 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
Schick mir einafach Deine Mailaddresse per PN, ich sende Dir dann meine CE zu. Grüße Christian
|
|
|||
|
|||
Okay das wusste ich nicht das dies nicht mehr benötigt wird.
Auf Nachfrage im schifffahrtsamt sagte mir die gute Frau ohne konformitationsbescheinigung keine Zulassung. Da soll sich noch jemand auskennen einmal so einmal so xD Will doch nur das Boot anmelden und meinen Spaß haben;) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe leider genau das gleiche Problem jedoch finde ich diese Kennzeichnung nicht.. vielleicht könntest du sie auch mit schicken? Würde mir sehr weiterhelfen! Beste Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Hier die Jago CE bevor mich noch 30 Leute anschreiben
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Diese idt nur gültig für dein boot nicht für ein anderes.. steht ja auch die Seriennummer deines bootes drin...
|