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Themen-Optionen |
#1
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Trimmen bei Doppelmotorisierung: Nur ein Schalter?
Moin!
Ich hab da zum Trimmen von Doppel-Z-Antrieben mal eine Verständnisfrage: Sind immer beide Z-Antriebe parallel getrimmt, sprich: Ein Schalter für beide Antriebe? Die Doppel- Kontroll-Hebel, die ich so gefunden habe (z.B. Ultraflex) haben immer nur EINEN Schalter für die Trimmung... Wenn dem so ist: Dass man die Antriebe nicht unterschiedlich trimmt, besonders wenn man noch zusätzlich Trimmklappen hat, leuchtet mir ein. Aber was ist wenn z.B. einer anders "schnell" hoch oder runter fährt als der andere? Muss man sich drauf verlassen, dass beide Parallel laufen? Ich hab ja auch zwei Pumpen... Oder steh ich auf dem Schlauch? Chrischan |
#2
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Moin,
wir haben bei unseren Volvos getrennte Schalter. War bei meinen Mercruiser vorher aber auch so.
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Viele Grüße von Jürgen |
#3
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IdR sollte ein Taster für beide Z-Triebe genügen.....der Einfachheit halber
Das Gro aber wird für jeden Antrieb einen Taster haben.
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M.f.G. harry |
#4
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Vergesst es. Eben nochmal nachgeschaut.
Habe pro Hebel einen Schalter. Kann zu hier Aber danke trotzdem! |
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