![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir , nachdem ich bei meinem allten Powertrimm die Deckel der Zylinder nicht mehr auf bekommen habe , eine ander PT Einheit gekauft (gebraucht). Der Trimm jagt hoch und runter wenn der große Zylinder in der Mitte aktiv ist. Wenn die beiden kleinen hoch und runter fahren sollen, kreischt der Motor und es geht nur extrem langsam, fast gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? ![]() Hier ein Foto von dem PT Typ. Vielen Dank und viele Grüße Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Stimmt der Ölstand? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ja es hat etwas gefehlt, habe ich nachgefüllt hat aber nichts geändert.
|
||||
|
||||
![]()
Kreischen ist eigentlich immer Ölmangel, mehrmals ganz hoch und runter trimmen, dann eine Weile warten bis die Luftblasen aus dem Öl sind und nochmal kontrollieren.
Wie du richtig pfüfst weißt du?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hoffe, ....ganz hoch fahren , sichern und dann Füllschraube rausdrehen dnn sollte etwas rauslaufen , oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde heute Abend noch einige Male rauf unter fahren, um zu sehen ob sich ggf. Luftblasen verflüchtigt haben.
![]()
|
||||
![]()
Bei Luft "überdreht" der Motor etwas, das hört man ziemlich unaufdringlich.
bei Anschlag unten und oben kreischt er wegen Überdruck-Ventil meist. Also evtl. in diese Richtung suchen...?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmpumpe Powertrimm - Kreischt beim hochfahren... | beratungs-shop | Technik-Talk | 14 | 13.07.2012 07:34 |
OMC-Cobra-Antrieb kreischt ab 2000 Touren | kdeparade | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.03.2011 17:22 |
Z270/280 zeitweise kein Vorwärtsgang | Nessi | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 12.05.2009 11:46 |
Trimmpumpe kreischt | Meistereder | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 02.07.2008 09:09 |
AMP-LED leuchtet zeitweise auf | sking32 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 06.08.2003 13:54 |