|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kirk Douglas gestorben
Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren gestorben.
Ich bin traurig. R.I.P.
|
|
||||
|
||||
Schönes Alter. Ich habe ihn sehr gern gesehen.
Für mich steht diese Generatin von Schauspielern für Filme, die kein Schleudertrauma oder epileptische Anfälle auslösen.
|
||||
|
||||
Wohl der letzte der alten Hollywood Garde.
Habe ihn schon als Kind im "Roten Korsar" gesehen, einfach Filme, die in Erinnerung bleiben.
|
||||
|
||||
Schade, aber 103 Jahre ist doch schon eine reife Leistung! Ich freue mich, daß er gelebt hat.
Tough Guys mit Burt Lancaster, für mich als Freund der amerikanischen Eisenbahn ein ganz toller humorvoller Film über das Altwerden und -sein. nur den deutschen Titel finde ich blöd: Archie und Harry, sie können's nicht lassen
|
||||
|
||||
Schön, dass er sich so lange gehalten hat und die Früchte seines Lebens genießen konnte. Heute sterben die Schauspieler ja meist an Drogenproblemen...
|
||||
|
||||
Ich glaube du meinst Burt Lancaster
Ich glaube du meinst Burt Lancaster
|
|
||||
|
||||
Wie jeder Tod ist das natürlich sehr traurig. Aber 103 Jahre, wer schafft das schon!
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte ich verwechselt
Ich meinte seine Rolle im Käpten Nemo Film
|
||||
|
||||
Auch, wenn es gleich Schläge für mich gibt:
Muss eigentlich jeder Prominente, der den Weg des Lebens bis zum Ende beschritten hat, hier erwähnt werden bzw. einen Abgesang bekommen? Wir alle müssen mal sterben......
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (06.02.2020 um 14:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiele Jan Fedder=> Das Boot, engagierte sich als Botschafter für die DGzRS Kirk Douglas=> 20.000 Meilen unter dem Meer ___ Gruß, Chris
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also mal ehrlich, dein Beispiel iss ja wohl sehr an den Haaren beigezogen. Was hat Kirk Douglas mit Maritim zu tun? Nur weil ein Film was mit Wasser zu tun hat? Jan Fedder - Botschafter DGzRS Da gehe ich mit dir.
|
|||
|
|||
War nicht nur ein Film, es war der Film..
|
|||
|
|||
Zitat:
MvG Gert
|
||||
|
||||
Jopi Heesters hätte gesagt "...armer Kirk, mitten aus dem Leben gerissen"
|
|
|||
|
|||
Die über 100-jährigen Eltern stehen am Grab
ihres verstorbenen 80-jährigen Sohnes. Sagt die Mutter zum Vater: "Siehste! Hab dir immer gesagt, wir bekommen den Jungen nicht durch." R.I.P Kirk Douglas. Klaus, der 103 für ein gesegnetes Alter hält |
|
||||
|
||||
In Amerika ein gesegnetes Alter, in Deutschland bald das Renteneintrittsalter.
|