|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Öffnungen im Stahlrumpf
Guten Tag,
Nach dem Kauf eines Stahlbootes auf Wasser, Transport per Strasse und Restauration, angefangen am Rumpf, sind mir Öffnungen aufgefallen die mir unerklärlich sind. Es handelt sich um einen Stahlverdränger mit DAF 575 Motor, inkl. einer Selbstschmieranlage. Es gibt an den Seiten (Unterwasserbereich) je ein Loch was ich dem Kühlkreislauf zuordne? Jedoch gibt es auch am Boden 2 Öffnungen, daumenbreit. Für mich als Bootsanfänger nicht erklärbar - danke für Aufklärung vorab. Die Öffnungen sind keine Rostlöcher oder ähnliches. Def. gewollt. Danke und Gruss, Tony |
|
||||
|
||||
Glaskugel zur Hand?
Im Ernst, ohne Bilder wird es schwer ... Von innen und von außen bitte.
|
|||
|
|||
Gebe ich dir Recht, folgen morgen vormittag.
Danke und Gruss, Tony |
|
||||
|
||||
ohne Bilder kommt man da echt nicht weiter,
die Löcher im Boden können von einer Rumpfkühlung stammen, die nicht in Betrieb ist
|
|||
|
|||
Das könnte auch der Zu- und Ablauf von einem See-WC sein.
|
|||
|
|||
Moin,