![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend euch allen,
Ich hab heute mal nachsehen wollen was für Öl in dem Behälter der Trimmpumpe ist. Leider sieht’s aus, als wäre Öl mit Wasser gemischt. An den Zylindern ist jedenfalls kein Öl zu erkennen, die sind sauber und Trocken. Innen ist auch kein Leck wo Wasser reinkommen kann Oder Öl ausläuft. Könnt ihr mir sagen wie ich das ohne Rückstände rausbekomme ? ![]() Lg Sebi |
|
||||
|
||||
![]()
die Flüssigkeit im Öltank ausschütten, einen Druckschlauch abmachen und in einen Eimer halten, einen Ersatzschlauch an der Pumpe anschließen und auch in den Eimer halten, dann mal die Pumpe laufen lassen damit das Öl aus dem Druckschlauch in den Eimer laufen kann, danach die Schläuche tausch und in die andere Richtung laufen lassen, das ein paar mal wiederholen der Gehälter muß natürlich immer wieder befüllt werden, kommt altes Öl in den Behälter, den Behälter wieder reinigen und noch ein paar mal durch spülen
man könnte auch an den Zylindern die Schläuche/Rohre abmachen und da durch das alte Öl ausspülen und die Zylinder von Hand entleeren, das geht aber schon mal schief wenn man die Anschlüsse nicht zerstörungsfrei gelöst bekommt
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (07.06.2020 um 02:01 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen I oder II - gibt es Alpha One Gen II ohne Ölmonitor und ohne MessStab | Charliechen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 11.06.2018 09:42 |
Trimmpumpe Alpha one Gen 1 defekt | Lomanus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 02.08.2014 00:00 |
Alpha One Gen 2 Trimmpumpe leckt | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.12.2013 13:37 |
Trimmpumpe Alpha one Gen 1 überholen | Lomanus | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.10.2008 16:05 |
Passt der alpha one Gen.2 auch in Gen.1 | GSXR | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 21.08.2008 13:15 |