![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Kollegen,
meine Frau möchte mit ihrer Tochter und Schwiegertochter + Hund in der letzten Juli Woche gerne an die Nord oder Ostsee (Deutschland) in eine Ferienwohnung. Ja alles sehr kurzfristig aber vielleicht mit Hilfe des Forums machbar. Das ganze sollte auch bezahlbar sein. Wenn ihr eventuell was wisst oder auch selbst vermietet und noch was frei sein sollte würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen. Danke Harry.
|
||||
|
||||
![]()
Der User Quicknick hat doch ein tolles Haus auf Rügen.
https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=Ferienhaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist jedoch wohl im Juli/August ausgebucht.
![]() Klaus, der trotzdem mal bei Nico nachfragen würde
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass da sicherlich noch das eine oder andere zu bekommen ist. Viele Events fallen an der Küste aus und viele wollen in der aktuellen Situation nicht in den Urlaub. Ich würde mal im Bereich Lübecker Bucht schauen. Müssen ja nicht die Hot Spots sein. Ich denke Kellenhusen, Dahme oder vielleicht im Osten der Republik wird da noch etwas zu bekommen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Werde ich so machen. 👍🏽
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal auf den Campingplätzen nach Mobilhomes schauen. Aber aus eigener Recherche gehe ich mal davon aus, dass im Moment alles entweder belegt oder sauteuer ist.
Alle wollen jetzt in die Niederlande oder Ostsee. Alle wollen lieber ne Ferienwohnung als ein Hotel. Alle wollen keine Fernreisen machen sondern flexibel bleiben. Mein Geheimtipp wäre: Boot chartern. Da scheinen noch nicht alle drauf gekommen zu sein ![]() Gruß Chris
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
"Ansturm auf deutsche Küsten- und Binnenreviere": Zitat:
https://www.yacht.de/aktuell/panoram...e/a124854.html Wenn chartern, dann jetzt sofort, so wird es profi(t)seitig ![]() Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal die Entwicklung abwarten. Ich glaube noch nicht so an den großen Ansturm.
Es wird wohl die Strandapp kommen und auch so sind noch viele strenge Regeln an der Küste von SH. Das schreckt viele ab.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Vorschläge, aber Boot chartern kommt für meine Frau nicht in Betracht.
Ja alles voll ..... Mobilheim wäre eine Möglichkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harry,
ich frag mal meinen Neffen, der hat FeWo in Kappeln. Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ja gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es "irgendein" Ferienhaus sein soll,
hier in Olpenitz stehen sehr viele davon. ![]() Kaum vorstellbar, daß die alle ausgebucht sind. https://www.google.com/search?client...4user+olpenitz Gleichzeitig hast du zwar kein Hafenkino aber die Möglichkeit deine Kenntnisse im modernen Ein- und Mehrfamilienhausbau zu erweitern. ![]() Klaus, der zu Ostseeklar.de raten würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider alles bis Mitte september ausgebucht. Hätte ich jetzt nicht gedacht. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke sie hat eine FeWo gefunden in Westerholz. Stolze Preise .... soll noch mal einer sagen in Kroatien ist Abzocken ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordsee oder Ostsee? | Der Bodo | Deutschland | 7 | 17.06.2015 21:33 |
FeWo mit Anleger an der Nordsee / Friesland? | kiwihunter | Deutschland | 0 | 14.06.2012 15:46 |
Im Sommer nach Dänemark/Nordsee oder Ostsee? | salfalur | Woanders | 4 | 10.04.2011 08:02 |
Liegeplatz Ostsee oder Nordsee | Poltergeist | Deutschland | 47 | 21.01.2008 19:17 |
Suche: FeWo an Nord- oder Ostsee ab 14.7.2007 | naut | Kein Boot | 11 | 28.06.2007 21:06 |