![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche einen schönen Tag,
ich hatte mir einen Motorboot mit analogen smartcraft Instrumenten gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die da und Ruck Anzeige des speedometers auch mit einem GPS-Signal Speisen kann also gibt es dort eine Schnittstelle, oder müsste ich mich dann nach anderen digitalen Instrumenten umschauen? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Rev1ve |
|
||||
|
||||
![]()
hol dir doch einen passenden GPS Tacho.
der Staudruckmesser funktioniert wie der Name schon sagt mit Druck... also ohne Strom...
|
||||
|
||||
![]()
Sag doch mal genau was Du für Instrumente hast. Wenn es SmartCraft Instrumente sind, dann sind die nicht analog.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin davon ausgegangen dass das smartcraft Instrumente sind, hier mal ein Foto
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Speisen eines Warmwasserboilers durch Motorabwärme>75 Grad | RudiM | Technik-Talk | 21 | 10.09.2018 09:36 |
Geschwindigkeitsmesser GPS/Staudruck: Ab wieviel km/h bzw. Knoten zeigen die an? | oskar-lima | Technik-Talk | 7 | 23.08.2017 17:51 |
Kühlsystem Wartburg mit Staudruck | Daisy | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 11.05.2012 22:28 |
Wo bekomme ich den Geber für VDO Staudruck-Geschwindigkeitsanzeige | Oskj | Technik-Talk | 1 | 21.03.2009 17:29 |
Staudruck oder Sumlog | astacus2 | Technik-Talk | 15 | 02.07.2003 08:43 |