![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , habe das Problem das ich mit (mercruiser 350 mag mpi) meinen Boot nach ca 30 sec.Vollgas das der Motor in den Notlauf geht . Wenn ich Gas ganz rausnehme und ca eine Minute warte nimmt er wieder ganz normal Gas an . Ein Bekannte konnte die Fehler auslesen . Die wie folgt sind . Ich kann damit leider nicht viel anfangen .. um Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ?????????,
schau mal hier: file:///C:/Users/Werner/Downloads/512au5re9znf.pdf
|
||||
|
||||
![]()
2 Fehler sind relevant.
Wassertemperatur zu hoch, Öl vom Antrieb unter Niveau.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine 5.0 MPI hatte auch solche Zicken! Wir haben alles mögliche überprüft - am Ende waren beide Krümmer zugerostet. Nach deren Tausch waren die Temparaturprobleme weg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, wo bei der SeaTemp keine Engine Temp ist und somit auch weg fällt. Gear Lube ist in der Liste wohl daß einzige relevante. Alle Anderen Fehler sind unwichtig, da die Geber am Motor fehlen oder Tank nicht angeschlossen ist am Motor. Was sagt die History noch ?
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser MPI 5.0 vs. 350 Mag Mpi | Warenbuffet | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.07.2015 14:19 |
MerCruiser 350 MAG MPI Leistungsdiagramm | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.09.2010 12:25 |
MerCruiser 350 MAG MPI mit Volvo Penta GXi Block | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 18.08.2010 09:22 |
Mercruiser MAG 350 MPI > Umbau Zweikreiskühlung | Berni28 | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 09.03.2010 20:55 |
Fehler-Code auslesung Volvo GXI Motore | josch | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.12.2006 20:54 |